Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
36,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Vorteile
- Top-Titel im Segment: Die aktuellen Herausforderungen in der Beschaffung
Zum Werk
Dieses Buch beschreibt die Herausforderungen der Einkaufsabteilungen in den Unternehmen. Sie betreffen insbesondere die zukünftige Ausrichtung und Aufstellung der Beschaffung sowie den konsequenten Einsatz von Werkzeugen, um den Unternehmenswert nachhaltig steigern zu können. Dabei geht der Autor unter anderem folgenden Fragen nach:
- Wie weit sollen die Aufgaben des Einkaufs innerhalb der Wertschöpfungskette gehen?
- In welchen Ländern soll zukünftig verstärkt eingekauft werden und wie findet man für welche Warengruppe dort geeignete Lieferanten?
- Wie kann die Auswahl und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten gestaltet werden?
- Wie sollte sich der Einkauf zukünftig aufstellen? Ist eher eine zentrale oder dezentrale Einkaufsorganisation erfolgreich?
Für diese und zahlreiche andere Fragestellungen werden in diesem Buch Antworten gegeben, die theoretisch fundiert und mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis untermauert sind.
Zur Neuauflage
Fortschreitende Digitalisierung im Einkauf.
Zielgruppe
Für Studierende mit Schwerpunkt Beschaffung/Materialwirtschaft sowie Einkäufer in Unternehmen.
- Top-Titel im Segment: Die aktuellen Herausforderungen in der Beschaffung
Zum Werk
Dieses Buch beschreibt die Herausforderungen der Einkaufsabteilungen in den Unternehmen. Sie betreffen insbesondere die zukünftige Ausrichtung und Aufstellung der Beschaffung sowie den konsequenten Einsatz von Werkzeugen, um den Unternehmenswert nachhaltig steigern zu können. Dabei geht der Autor unter anderem folgenden Fragen nach:
- Wie weit sollen die Aufgaben des Einkaufs innerhalb der Wertschöpfungskette gehen?
- In welchen Ländern soll zukünftig verstärkt eingekauft werden und wie findet man für welche Warengruppe dort geeignete Lieferanten?
- Wie kann die Auswahl und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten gestaltet werden?
- Wie sollte sich der Einkauf zukünftig aufstellen? Ist eher eine zentrale oder dezentrale Einkaufsorganisation erfolgreich?
Für diese und zahlreiche andere Fragestellungen werden in diesem Buch Antworten gegeben, die theoretisch fundiert und mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis untermauert sind.
Zur Neuauflage
Fortschreitende Digitalisierung im Einkauf.
Zielgruppe
Für Studierende mit Schwerpunkt Beschaffung/Materialwirtschaft sowie Einkäufer in Unternehmen.
Vorteile
- Top-Titel im Segment: Die aktuellen Herausforderungen in der Beschaffung
Zum Werk
Dieses Buch beschreibt die Herausforderungen der Einkaufsabteilungen in den Unternehmen. Sie betreffen insbesondere die zukünftige Ausrichtung und Aufstellung der Beschaffung sowie den konsequenten Einsatz von Werkzeugen, um den Unternehmenswert nachhaltig steigern zu können. Dabei geht der Autor unter anderem folgenden Fragen nach:
- Wie weit sollen die Aufgaben des Einkaufs innerhalb der Wertschöpfungskette gehen?
- In welchen Ländern soll zukünftig verstärkt eingekauft werden und wie findet man für welche Warengruppe dort geeignete Lieferanten?
- Wie kann die Auswahl und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten gestaltet werden?
- Wie sollte sich der Einkauf zukünftig aufstellen? Ist eher eine zentrale oder dezentrale Einkaufsorganisation erfolgreich?
Für diese und zahlreiche andere Fragestellungen werden in diesem Buch Antworten gegeben, die theoretisch fundiert und mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis untermauert sind.
Zur Neuauflage
Fortschreitende Digitalisierung im Einkauf.
Zielgruppe
Für Studierende mit Schwerpunkt Beschaffung/Materialwirtschaft sowie Einkäufer in Unternehmen.
- Top-Titel im Segment: Die aktuellen Herausforderungen in der Beschaffung
Zum Werk
Dieses Buch beschreibt die Herausforderungen der Einkaufsabteilungen in den Unternehmen. Sie betreffen insbesondere die zukünftige Ausrichtung und Aufstellung der Beschaffung sowie den konsequenten Einsatz von Werkzeugen, um den Unternehmenswert nachhaltig steigern zu können. Dabei geht der Autor unter anderem folgenden Fragen nach:
- Wie weit sollen die Aufgaben des Einkaufs innerhalb der Wertschöpfungskette gehen?
- In welchen Ländern soll zukünftig verstärkt eingekauft werden und wie findet man für welche Warengruppe dort geeignete Lieferanten?
- Wie kann die Auswahl und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten gestaltet werden?
- Wie sollte sich der Einkauf zukünftig aufstellen? Ist eher eine zentrale oder dezentrale Einkaufsorganisation erfolgreich?
Für diese und zahlreiche andere Fragestellungen werden in diesem Buch Antworten gegeben, die theoretisch fundiert und mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis untermauert sind.
Zur Neuauflage
Fortschreitende Digitalisierung im Einkauf.
Zielgruppe
Für Studierende mit Schwerpunkt Beschaffung/Materialwirtschaft sowie Einkäufer in Unternehmen.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
XII
274 S. 68 Fotos |
ISBN-13: | 9783800658770 |
ISBN-10: | 3800658771 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Krampf, Peter |
Auflage: | 3. Auflage |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit ca. 51 Abbildungen |
Maße: | 246 x 163 x 22 mm |
Von/Mit: | Peter Krampf |
Erscheinungsdatum: | 20.12.2020 |
Gewicht: | 0,638 kg |
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
XII
274 S. 68 Fotos |
ISBN-13: | 9783800658770 |
ISBN-10: | 3800658771 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Krampf, Peter |
Auflage: | 3. Auflage |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit ca. 51 Abbildungen |
Maße: | 246 x 163 x 22 mm |
Von/Mit: | Peter Krampf |
Erscheinungsdatum: | 20.12.2020 |
Gewicht: | 0,638 kg |
Warnhinweis