Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Beschaffungsmanagement
Eine praxisorientierte Einführung in Materialwirtschaft und Einkauf
Buch von Peter Krampf
Sprache: Deutsch

36,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Vorteile
- Top-Titel im Segment: Die aktuellen Herausforderungen in der Beschaffung
Zum Werk
Dieses Buch beschreibt die Herausforderungen der Einkaufsabteilungen in den Unternehmen. Sie betreffen insbesondere die zukünftige Ausrichtung und Aufstellung der Beschaffung sowie den konsequenten Einsatz von Werkzeugen, um den Unternehmenswert nachhaltig steigern zu können. Dabei geht der Autor unter anderem folgenden Fragen nach:
- Wie weit sollen die Aufgaben des Einkaufs innerhalb der Wertschöpfungskette gehen?
- In welchen Ländern soll zukünftig verstärkt eingekauft werden und wie findet man für welche Warengruppe dort geeignete Lieferanten?
- Wie kann die Auswahl und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten gestaltet werden?
- Wie sollte sich der Einkauf zukünftig aufstellen? Ist eher eine zentrale oder dezentrale Einkaufsorganisation erfolgreich?
Für diese und zahlreiche andere Fragestellungen werden in diesem Buch Antworten gegeben, die theoretisch fundiert und mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis untermauert sind.
Zur Neuauflage
Fortschreitende Digitalisierung im Einkauf.
Zielgruppe
Für Studierende mit Schwerpunkt Beschaffung/Materialwirtschaft sowie Einkäufer in Unternehmen.
Vorteile
- Top-Titel im Segment: Die aktuellen Herausforderungen in der Beschaffung
Zum Werk
Dieses Buch beschreibt die Herausforderungen der Einkaufsabteilungen in den Unternehmen. Sie betreffen insbesondere die zukünftige Ausrichtung und Aufstellung der Beschaffung sowie den konsequenten Einsatz von Werkzeugen, um den Unternehmenswert nachhaltig steigern zu können. Dabei geht der Autor unter anderem folgenden Fragen nach:
- Wie weit sollen die Aufgaben des Einkaufs innerhalb der Wertschöpfungskette gehen?
- In welchen Ländern soll zukünftig verstärkt eingekauft werden und wie findet man für welche Warengruppe dort geeignete Lieferanten?
- Wie kann die Auswahl und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten gestaltet werden?
- Wie sollte sich der Einkauf zukünftig aufstellen? Ist eher eine zentrale oder dezentrale Einkaufsorganisation erfolgreich?
Für diese und zahlreiche andere Fragestellungen werden in diesem Buch Antworten gegeben, die theoretisch fundiert und mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis untermauert sind.
Zur Neuauflage
Fortschreitende Digitalisierung im Einkauf.
Zielgruppe
Für Studierende mit Schwerpunkt Beschaffung/Materialwirtschaft sowie Einkäufer in Unternehmen.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XII
274 S.
68 Fotos
ISBN-13: 9783800658770
ISBN-10: 3800658771
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Krampf, Peter
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Abbildungen: mit ca. 51 Abbildungen
Maße: 246 x 163 x 22 mm
Von/Mit: Peter Krampf
Erscheinungsdatum: 20.12.2020
Gewicht: 0,638 kg
Artikel-ID: 117868333
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XII
274 S.
68 Fotos
ISBN-13: 9783800658770
ISBN-10: 3800658771
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Krampf, Peter
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Abbildungen: mit ca. 51 Abbildungen
Maße: 246 x 163 x 22 mm
Von/Mit: Peter Krampf
Erscheinungsdatum: 20.12.2020
Gewicht: 0,638 kg
Artikel-ID: 117868333
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte