Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Bundle von Gerd-Inno Spindler
Sprache: Deutsch

32,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketingstrategien, Marketinginstrumente und die wichtigsten Kommunikationstools ¿ auf den Punkt und optisch einprägsam aufbereitet. Mithilfe von anschaulichen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen. Neu in der 3. Auflage: Zusätzliche exklusive Übungsaufgaben in der Flashcards-App.
Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketingstrategien, Marketinginstrumente und die wichtigsten Kommunikationstools ¿ auf den Punkt und optisch einprägsam aufbereitet. Mithilfe von anschaulichen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen. Neu in der 3. Auflage: Zusätzliche exklusive Übungsaufgaben in der Flashcards-App.
Über den Autor
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seit 2010 arbeitet er als selbstständiger Berater, zudem ist er Dozent für Marketing und Betriebswirtschaftslehre und gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen. Seine Bücher "Querdenken im Marketing", "Basiswissen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" sowie "Und Action, bitte!" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Zusammenfassung

Kompaktes Überblickswissen und Grundlagen für Berufseinstieg, Jobwechsel und Ausbildung

Besser lernen, schneller verstehen durch anschauliche Grafiken und praktische Übungen

Kostenlos für Leser: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten in der Springer-Nature-Flashcards-App

Inhaltsverzeichnis

Marketing als Prozess.- Strategisches Marketing.- Kaufverhalten und Kaufentscheidung.- Marktforschung.- Relationship-Marketing.- Die 4 Instrumente des Marketing-Mix.- Reibungspunkte im Marketing-Alltag.- Wichtige gesetzliche Regelungen.

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 250
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 eBook
ISBN-13: 9783658383381
ISBN-10: 3658383380
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-38338-1
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Spindler, Gerd-Inno
Auflage: 3. aktualisierte Aufl. 2022
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: Etwa 245 S. 235 Abbildungen in Farbe.
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Gerd-Inno Spindler
Erscheinungsdatum: 03.11.2022
Gewicht: 0,356 kg
preigu-id: 122013990
Über den Autor
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seit 2010 arbeitet er als selbstständiger Berater, zudem ist er Dozent für Marketing und Betriebswirtschaftslehre und gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen. Seine Bücher "Querdenken im Marketing", "Basiswissen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" sowie "Und Action, bitte!" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Zusammenfassung

Kompaktes Überblickswissen und Grundlagen für Berufseinstieg, Jobwechsel und Ausbildung

Besser lernen, schneller verstehen durch anschauliche Grafiken und praktische Übungen

Kostenlos für Leser: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten in der Springer-Nature-Flashcards-App

Inhaltsverzeichnis

Marketing als Prozess.- Strategisches Marketing.- Kaufverhalten und Kaufentscheidung.- Marktforschung.- Relationship-Marketing.- Die 4 Instrumente des Marketing-Mix.- Reibungspunkte im Marketing-Alltag.- Wichtige gesetzliche Regelungen.

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 250
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 eBook
ISBN-13: 9783658383381
ISBN-10: 3658383380
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-38338-1
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Spindler, Gerd-Inno
Auflage: 3. aktualisierte Aufl. 2022
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: Etwa 245 S. 235 Abbildungen in Farbe.
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Gerd-Inno Spindler
Erscheinungsdatum: 03.11.2022
Gewicht: 0,356 kg
preigu-id: 122013990
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte