Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
B2B Digital Marketing Playbook
Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing
Taschenbuch von Carolin Durst (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices, Checklisten, Erfahrungsberichten und verpackt mit jeder Menge Storytelling werden Strategien, Kanäle und Tools aller relevanten Marketingbereiche im B2B adressiert. Darüber hinaus nehmen wir auch die Organisationsentwicklung im Marketing sowie operative Taktiken unter die Lupe.
Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices, Checklisten, Erfahrungsberichten und verpackt mit jeder Menge Storytelling werden Strategien, Kanäle und Tools aller relevanten Marketingbereiche im B2B adressiert. Darüber hinaus nehmen wir auch die Organisationsentwicklung im Marketing sowie operative Taktiken unter die Lupe.
Zusammenfassung
In diesem Buch steckt das geballte Wissen von 7 Marketingexpertinnen. Diese haben wichtigsten Themen rund um B2B Digital Marketing hands-on und mit konkreten Leitfäden aufbereitet. Mithilfe von Checklisten und viele Best Practices können die Leser*innen das vermittelte Marketingwissen direkt anwenden.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 576
Inhalt: 576 S.
7 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783347541559
ISBN-10: 3347541553
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Durst, Carolin
Eckart, Stefanie
Hübner, Sophia
Heinickel, Christina
Honka, Andi
Lumme, Nadine
Utzt, Dorothea
Redaktion: Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach
Herausgeber: Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach
Illustrator: Wright, Jordan
Delgado Jimenez, Karen
Hersteller: tredition
Maße: 220 x 170 x 36 mm
Von/Mit: Carolin Durst (u. a.)
Erscheinungsdatum: 07.03.2022
Gewicht: 0,992 kg
preigu-id: 121326533
Zusammenfassung
In diesem Buch steckt das geballte Wissen von 7 Marketingexpertinnen. Diese haben wichtigsten Themen rund um B2B Digital Marketing hands-on und mit konkreten Leitfäden aufbereitet. Mithilfe von Checklisten und viele Best Practices können die Leser*innen das vermittelte Marketingwissen direkt anwenden.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 576
Inhalt: 576 S.
7 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783347541559
ISBN-10: 3347541553
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Durst, Carolin
Eckart, Stefanie
Hübner, Sophia
Heinickel, Christina
Honka, Andi
Lumme, Nadine
Utzt, Dorothea
Redaktion: Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach
Herausgeber: Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach
Illustrator: Wright, Jordan
Delgado Jimenez, Karen
Hersteller: tredition
Maße: 220 x 170 x 36 mm
Von/Mit: Carolin Durst (u. a.)
Erscheinungsdatum: 07.03.2022
Gewicht: 0,992 kg
preigu-id: 121326533
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte