Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Audio - Branding: Akustische Markenführung
Taschenbuch von Fabian Litzendorf
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Die Marketingkommunikation steht vor großen Herausforderungen, denn Produktlebenszyklen werden immer kürzer und die Informationsmedien der Verbraucher immer schneller. Konnte früher noch von einem kontinuierlichen Verbraucherverhalten gesprochen werden, ist dieses heutzutage meist hybrid, also nicht vorhersehbar. Aus diesem Grund sind Unternehmen gezwungen, neue Wege und Instrumente der Marketingkommunikation zu nutzen. Eine immer größere Beliebtheit ist hier bei der Werbemusik zu beobachten. Wurde früher diese nur zur ¿Berieselung¿ in Einkaufsläden genutzt, weiß man heute, dass mittels Musik bestimmte Sinne und Gefühle angesprochen werden können, die beim Verbraucher beispielsweise Vertrauen, Sicherheit und andere Reaktionen hervorrufen können.
Dieses Buch behandelt alle relevanten Themengebiete der akustischen Markenführung und liefert viele Beispiele aus der Praxis.
Die Marketingkommunikation steht vor großen Herausforderungen, denn Produktlebenszyklen werden immer kürzer und die Informationsmedien der Verbraucher immer schneller. Konnte früher noch von einem kontinuierlichen Verbraucherverhalten gesprochen werden, ist dieses heutzutage meist hybrid, also nicht vorhersehbar. Aus diesem Grund sind Unternehmen gezwungen, neue Wege und Instrumente der Marketingkommunikation zu nutzen. Eine immer größere Beliebtheit ist hier bei der Werbemusik zu beobachten. Wurde früher diese nur zur ¿Berieselung¿ in Einkaufsläden genutzt, weiß man heute, dass mittels Musik bestimmte Sinne und Gefühle angesprochen werden können, die beim Verbraucher beispielsweise Vertrauen, Sicherheit und andere Reaktionen hervorrufen können.
Dieses Buch behandelt alle relevanten Themengebiete der akustischen Markenführung und liefert viele Beispiele aus der Praxis.
Über den Autor
Fabian Litzendorf wuchs in einem hanseatischen Haushalt auf, in dem Musik schon immer eine große Rolle spielte. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre setzte er sich kontinuierlich mit dem Thema Marketing und insbesondere der Markenführung auseinander. Teilbereiche seiner Diplomarbeit veranlassten ihn, musikalische Erfahrungen mit dem Fachwissen zu kombinieren. Heraus kam diese Arbeit, die aufgrund ihrer Komplexität alle wichtigen Informationen bereithält. Aktuell lebt und wohnt Fabian Litzendorf in der Nähe zu Hamburg und arbeitete bislang für zwei Dax-Konzerne. In seiner neuen Tätigkeit als selbstständiger Berater helfen ihm seine Erkenntnisse aus dem vorliegenden Buch tagtäglich weiter.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Studienarbeit
Inhalt: 44 S.
ISBN-13: 9783956842979
ISBN-10: 3956842979
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Litzendorf, Fabian
Hersteller: Bachelor + Master Publishing
Studienarbeit
Maße: 220 x 155 x 4 mm
Von/Mit: Fabian Litzendorf
Erscheinungsdatum: 17.03.2014
Gewicht: 0,086 kg
Artikel-ID: 105407916
Über den Autor
Fabian Litzendorf wuchs in einem hanseatischen Haushalt auf, in dem Musik schon immer eine große Rolle spielte. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre setzte er sich kontinuierlich mit dem Thema Marketing und insbesondere der Markenführung auseinander. Teilbereiche seiner Diplomarbeit veranlassten ihn, musikalische Erfahrungen mit dem Fachwissen zu kombinieren. Heraus kam diese Arbeit, die aufgrund ihrer Komplexität alle wichtigen Informationen bereithält. Aktuell lebt und wohnt Fabian Litzendorf in der Nähe zu Hamburg und arbeitete bislang für zwei Dax-Konzerne. In seiner neuen Tätigkeit als selbstständiger Berater helfen ihm seine Erkenntnisse aus dem vorliegenden Buch tagtäglich weiter.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Studienarbeit
Inhalt: 44 S.
ISBN-13: 9783956842979
ISBN-10: 3956842979
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Litzendorf, Fabian
Hersteller: Bachelor + Master Publishing
Studienarbeit
Maße: 220 x 155 x 4 mm
Von/Mit: Fabian Litzendorf
Erscheinungsdatum: 17.03.2014
Gewicht: 0,086 kg
Artikel-ID: 105407916
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte