Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
24,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Die Marketingkommunikation steht vor großen Herausforderungen, denn Produktlebenszyklen werden immer kürzer und die Informationsmedien der Verbraucher immer schneller. Konnte früher noch von einem kontinuierlichen Verbraucherverhalten gesprochen werden, ist dieses heutzutage meist hybrid, also nicht vorhersehbar. Aus diesem Grund sind Unternehmen gezwungen, neue Wege und Instrumente der Marketingkommunikation zu nutzen. Eine immer größere Beliebtheit ist hier bei der Werbemusik zu beobachten. Wurde früher diese nur zur ¿Berieselung¿ in Einkaufsläden genutzt, weiß man heute, dass mittels Musik bestimmte Sinne und Gefühle angesprochen werden können, die beim Verbraucher beispielsweise Vertrauen, Sicherheit und andere Reaktionen hervorrufen können.
Dieses Buch behandelt alle relevanten Themengebiete der akustischen Markenführung und liefert viele Beispiele aus der Praxis.
Dieses Buch behandelt alle relevanten Themengebiete der akustischen Markenführung und liefert viele Beispiele aus der Praxis.
Die Marketingkommunikation steht vor großen Herausforderungen, denn Produktlebenszyklen werden immer kürzer und die Informationsmedien der Verbraucher immer schneller. Konnte früher noch von einem kontinuierlichen Verbraucherverhalten gesprochen werden, ist dieses heutzutage meist hybrid, also nicht vorhersehbar. Aus diesem Grund sind Unternehmen gezwungen, neue Wege und Instrumente der Marketingkommunikation zu nutzen. Eine immer größere Beliebtheit ist hier bei der Werbemusik zu beobachten. Wurde früher diese nur zur ¿Berieselung¿ in Einkaufsläden genutzt, weiß man heute, dass mittels Musik bestimmte Sinne und Gefühle angesprochen werden können, die beim Verbraucher beispielsweise Vertrauen, Sicherheit und andere Reaktionen hervorrufen können.
Dieses Buch behandelt alle relevanten Themengebiete der akustischen Markenführung und liefert viele Beispiele aus der Praxis.
Dieses Buch behandelt alle relevanten Themengebiete der akustischen Markenführung und liefert viele Beispiele aus der Praxis.
Über den Autor
Fabian Litzendorf wuchs in einem hanseatischen Haushalt auf, in dem Musik schon immer eine große Rolle spielte. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre setzte er sich kontinuierlich mit dem Thema Marketing und insbesondere der Markenführung auseinander. Teilbereiche seiner Diplomarbeit veranlassten ihn, musikalische Erfahrungen mit dem Fachwissen zu kombinieren. Heraus kam diese Arbeit, die aufgrund ihrer Komplexität alle wichtigen Informationen bereithält. Aktuell lebt und wohnt Fabian Litzendorf in der Nähe zu Hamburg und arbeitete bislang für zwei Dax-Konzerne. In seiner neuen Tätigkeit als selbstständiger Berater helfen ihm seine Erkenntnisse aus dem vorliegenden Buch tagtäglich weiter.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Studienarbeit |
Inhalt: | 44 S. |
ISBN-13: | 9783956842979 |
ISBN-10: | 3956842979 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Litzendorf, Fabian |
Hersteller: |
Bachelor + Master Publishing
Studienarbeit |
Maße: | 220 x 155 x 4 mm |
Von/Mit: | Fabian Litzendorf |
Erscheinungsdatum: | 17.03.2014 |
Gewicht: | 0,086 kg |
Über den Autor
Fabian Litzendorf wuchs in einem hanseatischen Haushalt auf, in dem Musik schon immer eine große Rolle spielte. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre setzte er sich kontinuierlich mit dem Thema Marketing und insbesondere der Markenführung auseinander. Teilbereiche seiner Diplomarbeit veranlassten ihn, musikalische Erfahrungen mit dem Fachwissen zu kombinieren. Heraus kam diese Arbeit, die aufgrund ihrer Komplexität alle wichtigen Informationen bereithält. Aktuell lebt und wohnt Fabian Litzendorf in der Nähe zu Hamburg und arbeitete bislang für zwei Dax-Konzerne. In seiner neuen Tätigkeit als selbstständiger Berater helfen ihm seine Erkenntnisse aus dem vorliegenden Buch tagtäglich weiter.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Studienarbeit |
Inhalt: | 44 S. |
ISBN-13: | 9783956842979 |
ISBN-10: | 3956842979 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Litzendorf, Fabian |
Hersteller: |
Bachelor + Master Publishing
Studienarbeit |
Maße: | 220 x 155 x 4 mm |
Von/Mit: | Fabian Litzendorf |
Erscheinungsdatum: | 17.03.2014 |
Gewicht: | 0,086 kg |
Warnhinweis