Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
Taschenbuch von German Quernheim
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie häufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst schützen. Die 2. Auflage wurde um folgende Themen erweitert: Situationen deeskalieren, eigene Emotionen regulieren und mit Beschwerden umgehen.

Sie lernen wie Kundenorientierung gelingt und der Perspektivwechsel "Patienten sind Kunden", die Zufriedenheit aller Beteiligter steigern kann.

Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie häufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst schützen. Die 2. Auflage wurde um folgende Themen erweitert: Situationen deeskalieren, eigene Emotionen regulieren und mit Beschwerden umgehen.

Sie lernen wie Kundenorientierung gelingt und der Perspektivwechsel "Patienten sind Kunden", die Zufriedenheit aller Beteiligter steigern kann.

Inhaltsverzeichnis
Kennen Sie das auch?.- Ein Einstieg.- Patienten-Kunden.- Anders denken.- Erwartungen erfüllen und übertreffen.- Bedürfnis-ABC von Patienten-Kunden.- Expertise und Überzeugungskraft.- So schützen Sie sich vor Anmaßungen.- Freuen Sie sich über Beschwerden.- Hinweise an die Führung.- In aller Kürze.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 204
Inhalt: XII
204 S.
11 s/w Illustr.
204 S. 11 Abb.
ISBN-13: 9783662577325
ISBN-10: 3662577321
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-57732-5
Autor: Quernheim, German
Illustrator: Styrsky, Claudia
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Springer
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Abbildungen: XII, 204 S. 11 Abb.
Maße: 160 x 100 x 11 mm
Von/Mit: German Quernheim
Erscheinungsdatum: 17.12.2018
Gewicht: 0,147 kg
preigu-id: 114006979
Inhaltsverzeichnis
Kennen Sie das auch?.- Ein Einstieg.- Patienten-Kunden.- Anders denken.- Erwartungen erfüllen und übertreffen.- Bedürfnis-ABC von Patienten-Kunden.- Expertise und Überzeugungskraft.- So schützen Sie sich vor Anmaßungen.- Freuen Sie sich über Beschwerden.- Hinweise an die Führung.- In aller Kürze.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 204
Inhalt: XII
204 S.
11 s/w Illustr.
204 S. 11 Abb.
ISBN-13: 9783662577325
ISBN-10: 3662577321
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-57732-5
Autor: Quernheim, German
Illustrator: Styrsky, Claudia
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Springer
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Abbildungen: XII, 204 S. 11 Abb.
Maße: 160 x 100 x 11 mm
Von/Mit: German Quernheim
Erscheinungsdatum: 17.12.2018
Gewicht: 0,147 kg
preigu-id: 114006979
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte