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Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochsuchulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung.
Umfassende Information über die Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden
Mit einer strukturierten Darstellung der einzelnen Phasen des Verkaufsgesprächs
Enthält zahlreiche grafische Übersichten
Aufgabe und Ziel der Akquisition.- Akquisitionselemente.- Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation.- Akquisitionszyklus, -prozess und -controlling.- Optimierung der Kundenakzeptanz.
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xii
62 S. 3 s/w Illustr. 26 farbige Illustr. 62 S. 29 Abb. 26 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658259365 |
ISBN-10: | 3658259361 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-25936-5 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Lippold, Dirk |
Auflage: | 2. akt. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Dirk Lippold |
Erscheinungsdatum: | 10.04.2019 |
Gewicht: | 0,112 kg |
Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochsuchulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung.
Umfassende Information über die Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden
Mit einer strukturierten Darstellung der einzelnen Phasen des Verkaufsgesprächs
Enthält zahlreiche grafische Übersichten
Aufgabe und Ziel der Akquisition.- Akquisitionselemente.- Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation.- Akquisitionszyklus, -prozess und -controlling.- Optimierung der Kundenakzeptanz.
Erscheinungsjahr: | 2019 |
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Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xii
62 S. 3 s/w Illustr. 26 farbige Illustr. 62 S. 29 Abb. 26 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658259365 |
ISBN-10: | 3658259361 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-25936-5 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Lippold, Dirk |
Auflage: | 2. akt. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Dirk Lippold |
Erscheinungsdatum: | 10.04.2019 |
Gewicht: | 0,112 kg |