69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochsuchulen in MBA/Master/Bachelor-StudienÂgängen. Seine Lehrtätigkeit umfasst die Gebiete Consulting & Change Management, Marketing & KommuniÂkation, Personal & Organisation, Technologie- und InnovatiÂonsmanagement sowie GeschäftsÂprozesse. Zuvor war er mehr als drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig - zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung mit weltweit über 120.000 Mitarbeitern. Mit seinen Teams entwickelte er die Marketing-Gleichung und die Personalmarketing-Gleichung als prozesÂsorientierte Handlungsrahmen und VorgehensÂmodelle für innovative Unternehmen.
Komplett überarbeitet: Umfassender Einblick in die Institution Unternehmensberatung, jetzt mit neuen Aspekten zum Thema Digitalisierung
Mit über 400 hochwertigen Grafiken und 100 Praxisbeispielen
Vollständige Zusammenstellung aller Management-Tools und -Techniken für Berater und Consultants
Grundlagen und Nutzen der Unternehmensberatung.- Konzeption und Gestaltung der Unternehmensberatung.- Marketing und Vertrieb der Unternehmensberatung.- Leistungserstellung und Technologie der Unternehmensberatung.- Personal und Management der Unternehmensberatung.- Controlling und Organisation der Unternehmensberatung.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
XXIV
714 S. 390 farbige Illustr. 714 S. 390 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658210915 |
ISBN-10: | 3658210915 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Lippold, Dirk |
Auflage: | 3. akt. und erweiterte Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 45 mm |
Von/Mit: | Dirk Lippold |
Erscheinungsdatum: | 20.04.2018 |
Gewicht: | 1,396 kg |
Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochsuchulen in MBA/Master/Bachelor-StudienÂgängen. Seine Lehrtätigkeit umfasst die Gebiete Consulting & Change Management, Marketing & KommuniÂkation, Personal & Organisation, Technologie- und InnovatiÂonsmanagement sowie GeschäftsÂprozesse. Zuvor war er mehr als drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig - zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung mit weltweit über 120.000 Mitarbeitern. Mit seinen Teams entwickelte er die Marketing-Gleichung und die Personalmarketing-Gleichung als prozesÂsorientierte Handlungsrahmen und VorgehensÂmodelle für innovative Unternehmen.
Komplett überarbeitet: Umfassender Einblick in die Institution Unternehmensberatung, jetzt mit neuen Aspekten zum Thema Digitalisierung
Mit über 400 hochwertigen Grafiken und 100 Praxisbeispielen
Vollständige Zusammenstellung aller Management-Tools und -Techniken für Berater und Consultants
Grundlagen und Nutzen der Unternehmensberatung.- Konzeption und Gestaltung der Unternehmensberatung.- Marketing und Vertrieb der Unternehmensberatung.- Leistungserstellung und Technologie der Unternehmensberatung.- Personal und Management der Unternehmensberatung.- Controlling und Organisation der Unternehmensberatung.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
XXIV
714 S. 390 farbige Illustr. 714 S. 390 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658210915 |
ISBN-10: | 3658210915 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Lippold, Dirk |
Auflage: | 3. akt. und erweiterte Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 45 mm |
Von/Mit: | Dirk Lippold |
Erscheinungsdatum: | 20.04.2018 |
Gewicht: | 1,396 kg |