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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb
Kundenwert generieren und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen ¿ Methodik, Prozesse, Tools
Buch von Hans-Peter Neeb
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

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Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch bietet Mitarbeitern und Führungskräften im Vertrieb einen klar definierten Prozess, um nachhaltige Geschäftsbeziehungen entlang der Account Journey aufzubauen. Anhand einer strukturierten Methode erfahren Sie, wie Sie sich von Anfang an erfolgreich aufstellen, Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern, Marktanteile erhöhen und mehr Umsatz generieren.
Im B2B-Vertrieb geht es heute nicht mehr primär darum, nur die Probleme des Kunden zu lösen und ein möglichst hohes Budget des Kunden zu gewinnen. Erfolgsentscheidend ist, dass Sie Ihrem Kunden die richtigen Fragen stellen, seine Strategie in allen Facetten verstehen und ihm mit Ihrem Angebot helfen, seine Ziele zu erreichen ¿ nur so kann eine fruchtbare und langjährige Partnerschaft auf Augenhöhe entstehen. Wenn Sie Ihre Botschaften an diesen Zielen ausrichten, generieren Sie maßgeschneiderten Kundenwert, und der Kunde wird nicht anders können, als Ihr Angebot anzunehmen. Dieser Paradigmenwechsel soll esKunden leichter machen zu kaufen, und er kann maßgeblich dazu beitragen, dass Account-Manager im B2B langfristig ihren Umsatz erhöhen.
Das Buch bietet praktische Tools und einen Plan, mit dem Vertriebsmitarbeiter erfolgreich agieren und Führungskräfte ihre Teams zielgerichtet führen können.
Dieses Buch bietet Mitarbeitern und Führungskräften im Vertrieb einen klar definierten Prozess, um nachhaltige Geschäftsbeziehungen entlang der Account Journey aufzubauen. Anhand einer strukturierten Methode erfahren Sie, wie Sie sich von Anfang an erfolgreich aufstellen, Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern, Marktanteile erhöhen und mehr Umsatz generieren.
Im B2B-Vertrieb geht es heute nicht mehr primär darum, nur die Probleme des Kunden zu lösen und ein möglichst hohes Budget des Kunden zu gewinnen. Erfolgsentscheidend ist, dass Sie Ihrem Kunden die richtigen Fragen stellen, seine Strategie in allen Facetten verstehen und ihm mit Ihrem Angebot helfen, seine Ziele zu erreichen ¿ nur so kann eine fruchtbare und langjährige Partnerschaft auf Augenhöhe entstehen. Wenn Sie Ihre Botschaften an diesen Zielen ausrichten, generieren Sie maßgeschneiderten Kundenwert, und der Kunde wird nicht anders können, als Ihr Angebot anzunehmen. Dieser Paradigmenwechsel soll esKunden leichter machen zu kaufen, und er kann maßgeblich dazu beitragen, dass Account-Manager im B2B langfristig ihren Umsatz erhöhen.
Das Buch bietet praktische Tools und einen Plan, mit dem Vertriebsmitarbeiter erfolgreich agieren und Führungskräfte ihre Teams zielgerichtet führen können.
Über den Autor

Hans-Peter Neeb, Diplom-Wirtschaftsingenieur, ist Strategie- und Managementberater. Seit mehr als 15 Jahren berät er Führungskräfte zu den Themenfeldern Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien, CRM, Customer Experience und Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen.

Zusammenfassung

Roadmap für nachhaltige Kundenbeziehungen im B2B

So machen Sie Ihre Kompetenz zum Wettbewerbsvorteil Ihrer Kunden - und sich unersetzbar

Mit Beispielen, Tipps und Checklisten

Inhaltsverzeichnis
Die neue Denkschule im Vertrieb.- Vertriebskultur und -prozesse.- Key Account Management im B2B.- Account-Auswahl.- Strategievergleich Kundenunternehmen - Anbieterunternehmen.- Kernnutzen, Kernbotschaften, Win-Loss-Analyse, Werteversprechen.- Top-Executive-Relationship-Programm.- Analysen zum Account-Status.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XV
143 S.
98 s/w Illustr.
143 S. 98 Abb.
ISBN-13: 9783658372637
ISBN-10: 365837263X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-37263-7
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Neeb, Hans-Peter
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 15 mm
Von/Mit: Hans-Peter Neeb
Erscheinungsdatum: 08.07.2022
Gewicht: 0,456 kg
Artikel-ID: 121291575
Über den Autor

Hans-Peter Neeb, Diplom-Wirtschaftsingenieur, ist Strategie- und Managementberater. Seit mehr als 15 Jahren berät er Führungskräfte zu den Themenfeldern Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien, CRM, Customer Experience und Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen.

Zusammenfassung

Roadmap für nachhaltige Kundenbeziehungen im B2B

So machen Sie Ihre Kompetenz zum Wettbewerbsvorteil Ihrer Kunden - und sich unersetzbar

Mit Beispielen, Tipps und Checklisten

Inhaltsverzeichnis
Die neue Denkschule im Vertrieb.- Vertriebskultur und -prozesse.- Key Account Management im B2B.- Account-Auswahl.- Strategievergleich Kundenunternehmen - Anbieterunternehmen.- Kernnutzen, Kernbotschaften, Win-Loss-Analyse, Werteversprechen.- Top-Executive-Relationship-Programm.- Analysen zum Account-Status.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XV
143 S.
98 s/w Illustr.
143 S. 98 Abb.
ISBN-13: 9783658372637
ISBN-10: 365837263X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-37263-7
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Neeb, Hans-Peter
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 15 mm
Von/Mit: Hans-Peter Neeb
Erscheinungsdatum: 08.07.2022
Gewicht: 0,456 kg
Artikel-ID: 121291575
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