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Mit Empathie verkaufen
Emotionale Intelligenz als Sales-Code ¿ so finden Sie den besten Zugang zum Kunden
Buch von Joern Kettler
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

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Beschreibung
¿In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die Emotionen in der Körpersprache Ihrer Kunden zuverlässig lesen und interpretieren können, um besser und leichter zu verkaufen. Die Kunst des empathischen Verkaufens wird Ihnen den Weg ebnen, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und sie schneller zum Abschluss zu führen.
Anschaulich und speziell auf die Belange im Verkauf zugeschnitten vermittelt Ihnen Joern Kettler die Werkzeuge der Mimikresonanz®-Methode. Dieses Modell hilft Ihnen, Warn- oder Einwandsignale, aber auch Wunschsignale Ihres Kunden sicher zu erkennen und als Leitfaden im Verkaufsgespräch gewinnbringend zu nutzen. Voraussetzung für den Abschluss ist allerdings, dass Sie die wahrgenommenen Emotionen auch ansprechen und nicht den Eindruck erwecken, als würden Sie mit Tricks und Kniffen arbeiten. Das Ergebnis: ein einzigartiges und nachhaltiges Vertrauensverhältnis Ihres Kunden zu Ihnen als Verkaufsberater.
Das Buch ist der ideale Begleiter füreinen achtsamen und authentischen Zugang zum Kunden. Mit praxisbewährten Tipps und Ideen, illustriert mit zahlreichen Fotos und einer Übersicht über alle nonverbalen Botschaften, die Sie für ein empathisches Verkaufen erkennen müssen.
Aus dem Inhalt
Bauchgefühl, Emotionen und Körpersprache im Verkaufsgespräch
Wie Kunden ihre Kaufentscheidungen treffen
Der Motivkompass® und die Mimikresonanz®-Methode nach Dirk Eilert
Emotionen lesen und in den fünf wichtigsten Verkaufsmomenten nutzen
Inklusive vieler Praxis-Tipps als Ihr Sales-Code im Kundengespräch
¿In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die Emotionen in der Körpersprache Ihrer Kunden zuverlässig lesen und interpretieren können, um besser und leichter zu verkaufen. Die Kunst des empathischen Verkaufens wird Ihnen den Weg ebnen, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und sie schneller zum Abschluss zu führen.
Anschaulich und speziell auf die Belange im Verkauf zugeschnitten vermittelt Ihnen Joern Kettler die Werkzeuge der Mimikresonanz®-Methode. Dieses Modell hilft Ihnen, Warn- oder Einwandsignale, aber auch Wunschsignale Ihres Kunden sicher zu erkennen und als Leitfaden im Verkaufsgespräch gewinnbringend zu nutzen. Voraussetzung für den Abschluss ist allerdings, dass Sie die wahrgenommenen Emotionen auch ansprechen und nicht den Eindruck erwecken, als würden Sie mit Tricks und Kniffen arbeiten. Das Ergebnis: ein einzigartiges und nachhaltiges Vertrauensverhältnis Ihres Kunden zu Ihnen als Verkaufsberater.
Das Buch ist der ideale Begleiter füreinen achtsamen und authentischen Zugang zum Kunden. Mit praxisbewährten Tipps und Ideen, illustriert mit zahlreichen Fotos und einer Übersicht über alle nonverbalen Botschaften, die Sie für ein empathisches Verkaufen erkennen müssen.
Aus dem Inhalt
Bauchgefühl, Emotionen und Körpersprache im Verkaufsgespräch
Wie Kunden ihre Kaufentscheidungen treffen
Der Motivkompass® und die Mimikresonanz®-Methode nach Dirk Eilert
Emotionen lesen und in den fünf wichtigsten Verkaufsmomenten nutzen
Inklusive vieler Praxis-Tipps als Ihr Sales-Code im Kundengespräch
Über den Autor
Joern Kettler verfügt über eine fast 20-jährige erfolgreiche Verkaufs- und Vertriebserfahrung und arbeitet seit mehreren vielen Jahren als Trainer, Berater und Coach für Vertriebs- und Verkaufsmitarbeiter. Er ist Experte für Emotionale Intelligenz und Körpersprache im Vertrieb und berät Unternehmen bei verkaufsstrategischen Fragen. Zudem arbeitet er als wissenschaftlicher Leiter in einer Akademie für ganzheitliche Wahrnehmung in Berlin. In seinen Strategien für Unternehmen, Verkaufs- oder Vertriebstrainings sowie Coachings verbindet er immer ein wissenschaftliches Fundament mit den Anforderungen aus der Praxis.
Zusammenfassung

Emotionen im Verkaufsgespräch über Mimik und Körpersprache erkennen, verstehen und nutzen

Durch Empathie ein einzigartiges Vertrauensverhältnis zum Kunden aufbauen

Mit vielen Fotos und einer Übersicht aller nonverbalen Ausdrücke als Warn-, Einwand- oder Wunschsignal

Inklusiver vieler Praxis-Tipps als Ihr Sales-Code im Kundengespräch

Inhaltsverzeichnis
Bauchgefühl und Emotionen im Verkaufsprozess.- Körpersprache und Mimik der Kunden lesen lernen mit der Mimikresonanz®-Methode - Erkennen, was Ihre Kunden nicht sagen wollen.- Wieder mehr Verstehen Sie Ihre Kunden psychologisch, körpersprachlich, neurobiologisch und emotional - Der Motivkompass® - ein Modell der menschlichen Motivation.- Spaß und Erfolg im Verkauf haben.- Was Kunden heute von persönlichen Verkaufs- oder Beratungsgesprächen erwarten.- Wie Kunden ihre Kaufentscheidungen treffen.- Die Handlungs- und Wahrnehmungspräferenzen nach Eilert.- Der Motivkompass® nach Eilert.- Die fünf wichtigsten Verkaufsmomente unter Berücksichtigung der Mimikresonanz®-Methodik.- Sales-Signs: Die mimischen Warn-, Einwand- & Wunschsignale
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Edition Sales Excellence
Inhalt: xxii
276 S.
42 s/w Illustr.
11 farbige Illustr.
276 S. 53 Abb.
11 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658324186
ISBN-10: 365832418X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-32418-6
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Kettler, Joern
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Edition Sales Excellence
Maße: 246 x 173 x 22 mm
Von/Mit: Joern Kettler
Erscheinungsdatum: 23.04.2021
Gewicht: 0,683 kg
Artikel-ID: 119127243
Über den Autor
Joern Kettler verfügt über eine fast 20-jährige erfolgreiche Verkaufs- und Vertriebserfahrung und arbeitet seit mehreren vielen Jahren als Trainer, Berater und Coach für Vertriebs- und Verkaufsmitarbeiter. Er ist Experte für Emotionale Intelligenz und Körpersprache im Vertrieb und berät Unternehmen bei verkaufsstrategischen Fragen. Zudem arbeitet er als wissenschaftlicher Leiter in einer Akademie für ganzheitliche Wahrnehmung in Berlin. In seinen Strategien für Unternehmen, Verkaufs- oder Vertriebstrainings sowie Coachings verbindet er immer ein wissenschaftliches Fundament mit den Anforderungen aus der Praxis.
Zusammenfassung

Emotionen im Verkaufsgespräch über Mimik und Körpersprache erkennen, verstehen und nutzen

Durch Empathie ein einzigartiges Vertrauensverhältnis zum Kunden aufbauen

Mit vielen Fotos und einer Übersicht aller nonverbalen Ausdrücke als Warn-, Einwand- oder Wunschsignal

Inklusiver vieler Praxis-Tipps als Ihr Sales-Code im Kundengespräch

Inhaltsverzeichnis
Bauchgefühl und Emotionen im Verkaufsprozess.- Körpersprache und Mimik der Kunden lesen lernen mit der Mimikresonanz®-Methode - Erkennen, was Ihre Kunden nicht sagen wollen.- Wieder mehr Verstehen Sie Ihre Kunden psychologisch, körpersprachlich, neurobiologisch und emotional - Der Motivkompass® - ein Modell der menschlichen Motivation.- Spaß und Erfolg im Verkauf haben.- Was Kunden heute von persönlichen Verkaufs- oder Beratungsgesprächen erwarten.- Wie Kunden ihre Kaufentscheidungen treffen.- Die Handlungs- und Wahrnehmungspräferenzen nach Eilert.- Der Motivkompass® nach Eilert.- Die fünf wichtigsten Verkaufsmomente unter Berücksichtigung der Mimikresonanz®-Methodik.- Sales-Signs: Die mimischen Warn-, Einwand- & Wunschsignale
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Edition Sales Excellence
Inhalt: xxii
276 S.
42 s/w Illustr.
11 farbige Illustr.
276 S. 53 Abb.
11 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658324186
ISBN-10: 365832418X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-32418-6
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Kettler, Joern
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Edition Sales Excellence
Maße: 246 x 173 x 22 mm
Von/Mit: Joern Kettler
Erscheinungsdatum: 23.04.2021
Gewicht: 0,683 kg
Artikel-ID: 119127243
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