Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
In der Tradition der ersten zwei Bände der ¿50 Tipps für einen besseren Kundenservice¿ liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied.
Viel Spaß bei der Lektüre!
Viel Spaß bei der Lektüre!
In der Tradition der ersten zwei Bände der ¿50 Tipps für einen besseren Kundenservice¿ liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied.
Viel Spaß bei der Lektüre!
Viel Spaß bei der Lektüre!
Über den Autor
Beratung im Customer Experience Management und
Kundenservice. Operative Erfahrung, strategischer Weitblick, Konzentration auf das Machbare sowie messbare Erfolge, um die vom Kunden erlebte Servicequalität und Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Kundenservice. Operative Erfahrung, strategischer Weitblick, Konzentration auf das Machbare sowie messbare Erfolge, um die vom Kunden erlebte Servicequalität und Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Rechtsratgeber |
Genre: | Recht |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 200 S. |
ISBN-13: | 9783734548123 |
ISBN-10: | 3734548128 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Gmbh, Junokai |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 13 mm |
Von/Mit: | Junokai Gmbh |
Erscheinungsdatum: | 06.12.2016 |
Gewicht: | 0,298 kg |
Über den Autor
Beratung im Customer Experience Management und
Kundenservice. Operative Erfahrung, strategischer Weitblick, Konzentration auf das Machbare sowie messbare Erfolge, um die vom Kunden erlebte Servicequalität und Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Kundenservice. Operative Erfahrung, strategischer Weitblick, Konzentration auf das Machbare sowie messbare Erfolge, um die vom Kunden erlebte Servicequalität und Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Rechtsratgeber |
Genre: | Recht |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 200 S. |
ISBN-13: | 9783734548123 |
ISBN-10: | 3734548128 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Gmbh, Junokai |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 13 mm |
Von/Mit: | Junokai Gmbh |
Erscheinungsdatum: | 06.12.2016 |
Gewicht: | 0,298 kg |
Warnhinweis