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50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3
Service macht den Unterschied
Taschenbuch von Junokai Gmbh
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
In der Tradition der ersten zwei Bände der ¿50 Tipps für einen besseren Kundenservice¿ liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied.

Viel Spaß bei der Lektüre!
In der Tradition der ersten zwei Bände der ¿50 Tipps für einen besseren Kundenservice¿ liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied.

Viel Spaß bei der Lektüre!
Über den Autor
Beratung im Customer Experience Management und
Kundenservice. Operative Erfahrung, strategischer Weitblick, Konzentration auf das Machbare sowie messbare Erfolge, um die vom Kunden erlebte Servicequalität und Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 200
Inhalt: 200 S.
ISBN-13: 9783734548123
ISBN-10: 3734548128
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Gmbh, Junokai
Hersteller: tredition
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Junokai Gmbh
Erscheinungsdatum: 06.12.2016
Gewicht: 0,298 kg
preigu-id: 107934654
Über den Autor
Beratung im Customer Experience Management und
Kundenservice. Operative Erfahrung, strategischer Weitblick, Konzentration auf das Machbare sowie messbare Erfolge, um die vom Kunden erlebte Servicequalität und Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 200
Inhalt: 200 S.
ISBN-13: 9783734548123
ISBN-10: 3734548128
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Gmbh, Junokai
Hersteller: tredition
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Junokai Gmbh
Erscheinungsdatum: 06.12.2016
Gewicht: 0,298 kg
preigu-id: 107934654
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