Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Informationen zum Titel:

Fördern und fordern Sie die Kreativität und das Farb- und Kompositionsverständnis Ihrer Schüler/-innen. Dabei helfen Ihnen 15 neue, experimentelle Techniken sowie Vorschläge zu Einzel- und Gruppenprojekten. Detaillierte Anleitungen und ausführliche Materialangaben erleichtern die Planung und Durchführung der Projekte.

Informationen zur Reihe:

Eine fotografische Dokumentation mit kurzen Anleitungen zeigt, wie Schülerarbeiten entstehen - so weiß jeder sofort, wie die Kunststunden verlaufen. Mit den Materialangaben, Hinweisen zur Vorbereitung und weiteren Tipps lassen sich die spannenden Gestaltungsideen leicht umsetzen.
Informationen zum Titel:

Fördern und fordern Sie die Kreativität und das Farb- und Kompositionsverständnis Ihrer Schüler/-innen. Dabei helfen Ihnen 15 neue, experimentelle Techniken sowie Vorschläge zu Einzel- und Gruppenprojekten. Detaillierte Anleitungen und ausführliche Materialangaben erleichtern die Planung und Durchführung der Projekte.

Informationen zur Reihe:

Eine fotografische Dokumentation mit kurzen Anleitungen zeigt, wie Schülerarbeiten entstehen - so weiß jeder sofort, wie die Kunststunden verlaufen. Mit den Materialangaben, Hinweisen zur Vorbereitung und weiteren Tipps lassen sich die spannenden Gestaltungsideen leicht umsetzen.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Genre: Schule und Lernen
Klasse: 3. Klasse
Produktart: Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen
Rubrik: Schule & Lernen
Schulfach: Bildende Kunst, Kunst
Schulform: Grundschule
Medium: Broschüre
Inhalt: 56 S.
ISBN-13: 9783589157693
ISBN-10: 3589157690
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 157693
Autor: Scholz, Karin
Hersteller: Cornelsen Verlag Scriptor
Verantwortliche Person für die EU: Cornelsen Verlag GmbH, Mecklenburgische Str. 53, D-14197 Berlin, service@cornelsen.de
Abbildungen: einige Abb.
Maße: 296 x 209 x 2 mm
Von/Mit: Karin Scholz
Erscheinungsdatum: 15.03.2016
Gewicht: 0,234 kg
Artikel-ID: 104070737

Ähnliche Produkte