Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
"Wir wollen unsere Gäste begeistern!" Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes
Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/
eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht - die sogenannte Liebe
zum Detail - macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/
innen bei.
"Wir wollen unsere Gäste begeistern!" Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes
Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/
eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht - die sogenannte Liebe
zum Detail - macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/
innen bei.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Schule und Lernen
Produktart: Berufsschulbücher
Rubrik: Schule & Lernen
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 248 S.
ISBN-13: 9783991137665
ISBN-10: 3991137666
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Gutmayer, Wilhelm
Stickler, Hans
Wolfschluckner, Rudolf
Auflage: 13. Auflage 2022
Hersteller: Trauner Verlag
Trauner Verlag + Buchservice GmbH
Verantwortliche Person für die EU: TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH, Köglstr. 14, A-4020 Linz, buchservice@trauner.at
Maße: 295 x 206 x 11 mm
Von/Mit: Wilhelm Gutmayer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 29.08.2022
Gewicht: 0,576 kg
Artikel-ID: 124666964

Ähnliche Produkte