Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Wer kennt das nicht: Eine wichtige Prüfung steht an und das Lernen fällt schwer. Oft liegt es daran, dass einem die Orientierung und damit die Motivation fehlt. Dieses Buch soll Ihnen helfen, die fehlende Orientierung wieder zu finden und so die Motivation für die Prüfung zu steigern. Alle prüfungsrelevanten Themen aus Kundenbeziehungsprozesse werden durch 54 prüfungsnahe Aufgaben und aus Wirtschafts- und Sozialkunde (WiSo) durch 27 prüfungsnahe Aufgaben abgedeckt. Alle Aufgaben sind mit einer prüfungsgerechten Bearbeitungszeit und kommentierten Lösungsvorschlägen versehen. Die Aufgaben für Kundenbeziehungsprozesse sind nach Lernfeldern (LF 5 bis 13) und die für WiSo nach Kompetenzbereichen (KB I bis III) gegliedert. Damit ist eine optimale und zeitsparende Vorbereitung für Klassenarbeiten und insbesondere für die Abschlussprüfungen in "Kundenbeziehungsprozesse" und "WiSo" gewährleistet. Das Buch wird durchgehend von Paul Hybrid begleitet, der das Unternehmen "Paul's Hybrid Bikes e. K." betreibt. Paul's Firma vertreibt neben selbstgebauten Fahrrädern auch Handelswaren wie Fahrradhelme oder Fahrradbekleidung. Einer sehr guten Vorbereitung für Klassenarbeiten oder die Abschlussprüfung in Kundenbeziehungsprozesse und in WiSo sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Viel Erfolg dabei.
Wer kennt das nicht: Eine wichtige Prüfung steht an und das Lernen fällt schwer. Oft liegt es daran, dass einem die Orientierung und damit die Motivation fehlt. Dieses Buch soll Ihnen helfen, die fehlende Orientierung wieder zu finden und so die Motivation für die Prüfung zu steigern. Alle prüfungsrelevanten Themen aus Kundenbeziehungsprozesse werden durch 54 prüfungsnahe Aufgaben und aus Wirtschafts- und Sozialkunde (WiSo) durch 27 prüfungsnahe Aufgaben abgedeckt. Alle Aufgaben sind mit einer prüfungsgerechten Bearbeitungszeit und kommentierten Lösungsvorschlägen versehen. Die Aufgaben für Kundenbeziehungsprozesse sind nach Lernfeldern (LF 5 bis 13) und die für WiSo nach Kompetenzbereichen (KB I bis III) gegliedert. Damit ist eine optimale und zeitsparende Vorbereitung für Klassenarbeiten und insbesondere für die Abschlussprüfungen in "Kundenbeziehungsprozesse" und "WiSo" gewährleistet. Das Buch wird durchgehend von Paul Hybrid begleitet, der das Unternehmen "Paul's Hybrid Bikes e. K." betreibt. Paul's Firma vertreibt neben selbstgebauten Fahrrädern auch Handelswaren wie Fahrradhelme oder Fahrradbekleidung. Einer sehr guten Vorbereitung für Klassenarbeiten oder die Abschlussprüfung in Kundenbeziehungsprozesse und in WiSo sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Viel Erfolg dabei.
Ãœber den Autor
Als Diplom-Volkswirt, langjähriger Berufsschullehrer in den Fächern Betriebs- und Volkswirtschaftslehre sowie Dozent in Prüfungsvorbereitungskursen für kaufmännische Berufe verstehe ich es, komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen und zu erklären. Die überaus positiven Rückmeldungen zahlreicher Absolventinnen und Absolventen kaufmännischer Berufsausbildungen haben mich ermutigt, meine kaufmännischen Lehrinhalte einfach und verständlich in Büchern niederzuschreiben. Christoph Basek
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 16 |
Erscheinungsjahr: | 2025 |
Fachbereich: | Erwachsenenbildung |
Genre: | Schule und Lernen |
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Thema: | Volkshochschule |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 224 S. |
ISBN-13: | 9783759294784 |
ISBN-10: | 3759294782 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Basek, Christoph |
Hersteller: |
via tolino media
tolino media GmbH & Co. KG |
Verantwortliche Person für die EU: | tolino media GmbH & Co.KG, Albrechtstr. 14, D-80636 München, gpsr@tolino.media |
Maße: | 297 x 210 x 15 mm |
Von/Mit: | Christoph Basek |
Erscheinungsdatum: | 17.02.2025 |
Gewicht: | 0,664 kg |
Ãœber den Autor
Als Diplom-Volkswirt, langjähriger Berufsschullehrer in den Fächern Betriebs- und Volkswirtschaftslehre sowie Dozent in Prüfungsvorbereitungskursen für kaufmännische Berufe verstehe ich es, komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen und zu erklären. Die überaus positiven Rückmeldungen zahlreicher Absolventinnen und Absolventen kaufmännischer Berufsausbildungen haben mich ermutigt, meine kaufmännischen Lehrinhalte einfach und verständlich in Büchern niederzuschreiben. Christoph Basek
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 16 |
Erscheinungsjahr: | 2025 |
Fachbereich: | Erwachsenenbildung |
Genre: | Schule und Lernen |
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Thema: | Volkshochschule |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 224 S. |
ISBN-13: | 9783759294784 |
ISBN-10: | 3759294782 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Basek, Christoph |
Hersteller: |
via tolino media
tolino media GmbH & Co. KG |
Verantwortliche Person für die EU: | tolino media GmbH & Co.KG, Albrechtstr. 14, D-80636 München, gpsr@tolino.media |
Maße: | 297 x 210 x 15 mm |
Von/Mit: | Christoph Basek |
Erscheinungsdatum: | 17.02.2025 |
Gewicht: | 0,664 kg |
Sicherheitshinweis