Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
25,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule!
Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen.
Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben.
Die Themen:
- Rechtschreibung
- Lesekompetenz: Stolperwörter
- Lesekompetenz: Texte
- Grammatik: Artikel
- Grammatik: Wortarten
Der Band enthält:
Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung
Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung
Lösungen
Führerscheinheft als Kopiervorlage
Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen.
Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben.
Die Themen:
- Rechtschreibung
- Lesekompetenz: Stolperwörter
- Lesekompetenz: Texte
- Grammatik: Artikel
- Grammatik: Wortarten
Der Band enthält:
Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung
Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung
Lösungen
Führerscheinheft als Kopiervorlage
Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule!
Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen.
Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben.
Die Themen:
- Rechtschreibung
- Lesekompetenz: Stolperwörter
- Lesekompetenz: Texte
- Grammatik: Artikel
- Grammatik: Wortarten
Der Band enthält:
Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung
Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung
Lösungen
Führerscheinheft als Kopiervorlage
Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen.
Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben.
Die Themen:
- Rechtschreibung
- Lesekompetenz: Stolperwörter
- Lesekompetenz: Texte
- Grammatik: Artikel
- Grammatik: Wortarten
Der Band enthält:
Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung
Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung
Lösungen
Führerscheinheft als Kopiervorlage
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Genre: | Schule und Lernen |
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Deutsch, Kommunikation |
Schulform: | Grundschule |
Medium: | Broschüre |
Reihe: | Prüfen - Üben - Prüfen |
Inhalt: | 80 S. |
ISBN-13: | 9783403067559 |
ISBN-10: | 3403067556 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 6755 |
Ausstattung / Beilage: | Broschüre drahtgeheftet |
Einband: | Geheftet |
Autor: | Knipp, Martina |
Hersteller: |
Auer Verlag
Auer Verlag i.d.AAP LW |
Maße: | 295 x 210 x 15 mm |
Von/Mit: | Martina Knipp |
Erscheinungsdatum: | 13.04.2011 |
Gewicht: | 0,254 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Genre: | Schule und Lernen |
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Deutsch, Kommunikation |
Schulform: | Grundschule |
Medium: | Broschüre |
Reihe: | Prüfen - Üben - Prüfen |
Inhalt: | 80 S. |
ISBN-13: | 9783403067559 |
ISBN-10: | 3403067556 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 6755 |
Ausstattung / Beilage: | Broschüre drahtgeheftet |
Einband: | Geheftet |
Autor: | Knipp, Martina |
Hersteller: |
Auer Verlag
Auer Verlag i.d.AAP LW |
Maße: | 295 x 210 x 15 mm |
Von/Mit: | Martina Knipp |
Erscheinungsdatum: | 13.04.2011 |
Gewicht: | 0,254 kg |
Warnhinweis