Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung

Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.

Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.

Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Schulform: Berufsschule, Erwachsenenbildung, Universität
Medium: Taschenbuch
Reihe: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Inhalt: 168 S.
ISBN-13: 9783064507180
ISBN-10: 3064507184
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schäfer-Mehdi, Stephan
Auflage: 4. Auflage
Hersteller: Cornelsen Pädagogik
Cornelsen Vlg Scriptor
Verantwortliche Person für die EU: Cornelsen Verlag GmbH, Mecklenburgische Str. 53, D-14197 Berlin, service@cornelsen.de
Abbildungen: einige Abbildungen
Maße: 166 x 238 x 13 mm
Von/Mit: Stephan Schäfer-Mehdi
Erscheinungsdatum: 12.06.2012
Gewicht: 0,332 kg
Artikel-ID: 106637630

Ähnliche Produkte