Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Taschenbuch von Wilfried Mödinger (u. a.)
Sprache: Deutsch

41,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für - Studierende an Hochschulen und Akademien,- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der MarketingpraxisIn drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:Teil A GrundlagenTeil B Strategisches MarketingTeil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.
Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für - Studierende an Hochschulen und Akademien,- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der MarketingpraxisIn drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:Teil A GrundlagenTeil B Strategisches MarketingTeil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Produktart: Berufsschulbücher
Rubrik: Schule & Lernen
Medium: Taschenbuch
Seiten: 589
Inhalt: 589 S.
ISBN-13: 9783808592663
ISBN-10: 3808592664
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 92663
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Mödinger, Wilfried
Schmid, Sybille
Seitz, Jürgen
Hersteller: Europa Lehrmittel Verlag
Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co.KG
Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, 4-fbg.
Maße: 241 x 171 x 27 mm
Von/Mit: Wilfried Mödinger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.11.2018
Gewicht: 0,983 kg
preigu-id: 115009453
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Produktart: Berufsschulbücher
Rubrik: Schule & Lernen
Medium: Taschenbuch
Seiten: 589
Inhalt: 589 S.
ISBN-13: 9783808592663
ISBN-10: 3808592664
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 92663
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Mödinger, Wilfried
Schmid, Sybille
Seitz, Jürgen
Hersteller: Europa Lehrmittel Verlag
Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co.KG
Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, 4-fbg.
Maße: 241 x 171 x 27 mm
Von/Mit: Wilfried Mödinger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.11.2018
Gewicht: 0,983 kg
preigu-id: 115009453
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte