Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Hotelfachmann / Hotelfachfrau (AO 2022)
Lernkarten Abschlussprüfung Teil 2
Loseblatt von Andrea Sahmer
Sprache: Deutsch

16,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Diese 250 Lernkarten sind perfekt auf die Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau (AO 2022) angepasst. Enthalten sind Begriffe und Definitionen zu allen Fächern der schriftlichen Abschlussprüfung Teil 2.

Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog sowie der Ausbildungsrahmenplan für den Ausbildungsberuf Hotelfachmann/Hotelfachfrau (AO 2022).

Inhalt:

Wirtschafts- und Sozialkunde:
- Junge Menschen in Ausbildung und Beruf
- Nachhaltige Existenzsicherung
- Unternehmen, Organisationen und private Marktteilnehmende in Wirtschaft und Gesellschaft

Revenue-Management, Marketing und Verkauf:
- Gästekommunikation und Beschwerde-Management
- Umsetzung der betrieblichen Strategien des Channel-Managements und des Revenue-Managements
- Umsetzung von Maßnahmen der Verkaufsförderungund des Marketings

Veranstaltungen und Food-and-Beverage-Management:
- Annahme und Einlagerung von Waren
- Wahrnehmung von Aufgaben im Food-and-Beverage-Management
- Verkauf, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
Diese 250 Lernkarten sind perfekt auf die Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau (AO 2022) angepasst. Enthalten sind Begriffe und Definitionen zu allen Fächern der schriftlichen Abschlussprüfung Teil 2.

Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog sowie der Ausbildungsrahmenplan für den Ausbildungsberuf Hotelfachmann/Hotelfachfrau (AO 2022).

Inhalt:

Wirtschafts- und Sozialkunde:
- Junge Menschen in Ausbildung und Beruf
- Nachhaltige Existenzsicherung
- Unternehmen, Organisationen und private Marktteilnehmende in Wirtschaft und Gesellschaft

Revenue-Management, Marketing und Verkauf:
- Gästekommunikation und Beschwerde-Management
- Umsetzung der betrieblichen Strategien des Channel-Managements und des Revenue-Managements
- Umsetzung von Maßnahmen der Verkaufsförderungund des Marketings

Veranstaltungen und Food-and-Beverage-Management:
- Annahme und Einlagerung von Waren
- Wahrnehmung von Aufgaben im Food-and-Beverage-Management
- Verkauf, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Genre: Schule und Lernen
Produktart: Berufsschulbücher
Rubrik: Schule & Lernen
Medium: Loseblatt
Inhalt: 250 S.
ISBN-13: 9783955325442
ISBN-10: 395532544X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 3544
Einband: Blätter
Autor: Sahmer, Andrea
Hersteller: U-Form Verlag
u-form Verlag, Hermann Ullrich GmbH & Co KG
Verantwortliche Person für die EU: Hermann Ullrich GmbH & Co. KG, Cronenberger Str. 58, D-42651 Solingen, uform@u-form.de
Maße: 101 x 79 x 65 mm
Von/Mit: Andrea Sahmer
Erscheinungsdatum: 14.05.2025
Gewicht: 0,371 kg
Artikel-ID: 133205302
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Genre: Schule und Lernen
Produktart: Berufsschulbücher
Rubrik: Schule & Lernen
Medium: Loseblatt
Inhalt: 250 S.
ISBN-13: 9783955325442
ISBN-10: 395532544X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 3544
Einband: Blätter
Autor: Sahmer, Andrea
Hersteller: U-Form Verlag
u-form Verlag, Hermann Ullrich GmbH & Co KG
Verantwortliche Person für die EU: Hermann Ullrich GmbH & Co. KG, Cronenberger Str. 58, D-42651 Solingen, uform@u-form.de
Maße: 101 x 79 x 65 mm
Von/Mit: Andrea Sahmer
Erscheinungsdatum: 14.05.2025
Gewicht: 0,371 kg
Artikel-ID: 133205302
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte