Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
eins zwei drei - Mathematik 3. Schuljahr. Differenzierungsblock
Buch von Ümmü/Deseniss, Astrid/Drews, Claudia u a Demirel
Sprache: Deutsch

11,25 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Bei der Vermittlung mathematischer Inhalte spielt die Sprache eine zentrale Rolle. Für Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache oder erweitertem Sprachförderbedarf liegt hier oft die Ursache für scheinbar mathematische Probleme.

Im Verbund mit
der-die-das
reagiert
eins-zwei-drei
als erstes Lehrwerk konsequent auf dieses Problem: Es verbindet die mathematischen Fachinhalte mit systematischer Sprachförderung - damit alle Kinder die Bildungsstandards in Mathematik erreichen.

Dazu bietet
eins-zwei-drei

  • kindgerechte Sprachvorbilder,
  • systematisches Erarbeiten des mathematischen Fachvokabulars,
  • eindeutige Erklärungsphasen zur Einführung neuer Inhalte,
  • sorgfältig formulierte mathematische Aufgabenstellungen, die sprachliche Stolperstellen berücksichtigen,
  • umfangreiche Informationen zu diesen Stolperstellen,
  • praxiserprobte Unterrichtsvorschläge im Lehrermaterial sowie
  • eine enge Orientierung an den Bildungsstandards Mathematik (Kennzeichnung von Kompetenz- und Anforderungsbereichen).

Bei der Vermittlung mathematischer Inhalte spielt die Sprache eine zentrale Rolle. Für Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache oder erweitertem Sprachförderbedarf liegt hier oft die Ursache für scheinbar mathematische Probleme.

Im Verbund mit
der-die-das
reagiert
eins-zwei-drei
als erstes Lehrwerk konsequent auf dieses Problem: Es verbindet die mathematischen Fachinhalte mit systematischer Sprachförderung - damit alle Kinder die Bildungsstandards in Mathematik erreichen.

Dazu bietet
eins-zwei-drei

  • kindgerechte Sprachvorbilder,
  • systematisches Erarbeiten des mathematischen Fachvokabulars,
  • eindeutige Erklärungsphasen zur Einführung neuer Inhalte,
  • sorgfältig formulierte mathematische Aufgabenstellungen, die sprachliche Stolperstellen berücksichtigen,
  • umfangreiche Informationen zu diesen Stolperstellen,
  • praxiserprobte Unterrichtsvorschläge im Lehrermaterial sowie
  • eine enge Orientierung an den Bildungsstandards Mathematik (Kennzeichnung von Kompetenz- und Anforderungsbereichen).
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Produktart: Schulbücher
Rubrik: Schule & Lernen
Schulfach: Algebra, Geometrie, Mathematik
Schulform: Förderschule, Grundschule
Medium: Buch
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783060821969
ISBN-10: 3060821968
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Demirel, Ümmü/Deseniss, Astrid/Drews, Claudia u a
Hersteller: Cornelsen Verlag
Cornelsen Verlag GmbH
Abbildungen: zahlreiche Abbildungen
Maße: 297 x 207 x 10 mm
Von/Mit: Ümmü/Deseniss, Astrid/Drews, Claudia u a Demirel
Erscheinungsdatum: 04.06.2013
Gewicht: 0,383 kg
Artikel-ID: 106122028
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Produktart: Schulbücher
Rubrik: Schule & Lernen
Schulfach: Algebra, Geometrie, Mathematik
Schulform: Förderschule, Grundschule
Medium: Buch
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783060821969
ISBN-10: 3060821968
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Demirel, Ümmü/Deseniss, Astrid/Drews, Claudia u a
Hersteller: Cornelsen Verlag
Cornelsen Verlag GmbH
Abbildungen: zahlreiche Abbildungen
Maße: 297 x 207 x 10 mm
Von/Mit: Ümmü/Deseniss, Astrid/Drews, Claudia u a Demirel
Erscheinungsdatum: 04.06.2013
Gewicht: 0,383 kg
Artikel-ID: 106122028
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte