Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wort sei Dank
Von der Anwendung und Wirkung effektiver Sprachmuster
Taschenbuch von Shelle Rose Charvet
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch

35,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Sprach- und Motivationsmuster erkennen und anwenden Wenn Sie verstehen wollen, wie jemand "gestrickt" ist und was ihn motiviert, müssen Sie seine Sprache kennen. Sie gibt Ihnen entscheidende Hinweise darauf, ob jemand z. B. viele Einzelheiten zu einer Sache wissen möchte oder lieber den großen Überblick hat. Oder ob jemand eine lückenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung bevorzugt oder lieber verschiedene Wahlmöglichkeiten hat. Zur Analyse solcher Muster gibt es ein Instrument: Language and Behaviour (LAB) Profile. Sie geben Ihnen die Möglichkeit, sprachliche Botschaften nicht nur richtig zu deuten, sondern sie in der Anwendung auch passgenau auf spezifische Personen und Gruppen zuzuschneiden. Wenn Sie leicht erkennen können, was Menschen motiviert, wie sie denken und wie sie ihre Entscheidungen fällen, dann können Sie dadurch - Konflikte und Missverständnisse reduzieren, - wirksame Marketing- und Werbekampagnen entwerfen und - die richtigen Mitarbeiter*innen einstellen, die in Ihr Umfeld passen. Die Fähigkeit dazu vermittelt Ihnen dieses Buch anhand einer Vielzahl von Methoden und Beispielen. Diese Neuauflage wurde umfassend überarbeitet, enthält viele neue Anwendungen und wurde um ein Kapitel erweitert.
Sprach- und Motivationsmuster erkennen und anwenden Wenn Sie verstehen wollen, wie jemand "gestrickt" ist und was ihn motiviert, müssen Sie seine Sprache kennen. Sie gibt Ihnen entscheidende Hinweise darauf, ob jemand z. B. viele Einzelheiten zu einer Sache wissen möchte oder lieber den großen Überblick hat. Oder ob jemand eine lückenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung bevorzugt oder lieber verschiedene Wahlmöglichkeiten hat. Zur Analyse solcher Muster gibt es ein Instrument: Language and Behaviour (LAB) Profile. Sie geben Ihnen die Möglichkeit, sprachliche Botschaften nicht nur richtig zu deuten, sondern sie in der Anwendung auch passgenau auf spezifische Personen und Gruppen zuzuschneiden. Wenn Sie leicht erkennen können, was Menschen motiviert, wie sie denken und wie sie ihre Entscheidungen fällen, dann können Sie dadurch - Konflikte und Missverständnisse reduzieren, - wirksame Marketing- und Werbekampagnen entwerfen und - die richtigen Mitarbeiter*innen einstellen, die in Ihr Umfeld passen. Die Fähigkeit dazu vermittelt Ihnen dieses Buch anhand einer Vielzahl von Methoden und Beispielen. Diese Neuauflage wurde umfassend überarbeitet, enthält viele neue Anwendungen und wurde um ein Kapitel erweitert.
Über den Autor
Als international anerkannte Expertin für unterhalb der bewussten Ebene ablaufende Kommunikationsprozesse arbeitet Shelle Rose Charvet mit Gruppen, führt Trainingsprogramme durch und löst weltweit Kommunikationsprobleme. Sie ist als Keynote-Speaker sehr begehrt und kommt in den Medien häufig zum Thema Überzeugungsstrategien zu Wort. Nach ¿Wort sei Dank¿ liegt nun endlich ihr lang erwartetes zweites Buch vor. Weitere Informationen finden Sie unter: [...]
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 331
Originaltitel: Words that Change Minds, 3rd edition
Reihe: Pragmatismus und Tradition
Inhalt: 336 S.
ISBN-13: 9783955719494
ISBN-10: 3955719499
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Herstellernummer: 1949
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Charvet, Shelle Rose
Übersetzung: Broermann, Christa
Auflage: 7. überarbeitete und erweiterte Neuauflage
Hersteller: Junfermann Verlag
Junfermann Verlag GmbH
Maße: 236 x 169 x 21 mm
Von/Mit: Shelle Rose Charvet
Erscheinungsdatum: 07.04.2022
Gewicht: 0,584 kg
preigu-id: 119452669
Über den Autor
Als international anerkannte Expertin für unterhalb der bewussten Ebene ablaufende Kommunikationsprozesse arbeitet Shelle Rose Charvet mit Gruppen, führt Trainingsprogramme durch und löst weltweit Kommunikationsprobleme. Sie ist als Keynote-Speaker sehr begehrt und kommt in den Medien häufig zum Thema Überzeugungsstrategien zu Wort. Nach ¿Wort sei Dank¿ liegt nun endlich ihr lang erwartetes zweites Buch vor. Weitere Informationen finden Sie unter: [...]
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 331
Originaltitel: Words that Change Minds, 3rd edition
Reihe: Pragmatismus und Tradition
Inhalt: 336 S.
ISBN-13: 9783955719494
ISBN-10: 3955719499
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Herstellernummer: 1949
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Charvet, Shelle Rose
Übersetzung: Broermann, Christa
Auflage: 7. überarbeitete und erweiterte Neuauflage
Hersteller: Junfermann Verlag
Junfermann Verlag GmbH
Maße: 236 x 169 x 21 mm
Von/Mit: Shelle Rose Charvet
Erscheinungsdatum: 07.04.2022
Gewicht: 0,584 kg
preigu-id: 119452669
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte