Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
erfolgreich Seminare zur Innendienst-Tätigkeit durch.
erfolgreich Seminare zur Innendienst-Tätigkeit durch.
Inhaltsverzeichnis
I Die Ausgangssituation in der Vertriebs-/Verkaufspolitik marktorientierter Unternehmen.- 1. Die Entwicklung im Verkaufsgeschehen unter besonderer Berücksichtigung des Verkaufs-Innendienstes.- 2. Die organisatorische Gliederung bestehender Verkaufsbereiche.- 3. Essentielle Engpässe im Verkaufs-Innen- und -Außendienst aufgrund veränderter Marktstrukturen.- 4. Der Stellenwert von Außendienst- und Innendienst-Mitarbeitern im Vergleich.- II Zielsetzungen moderner Verkaufsbereiche.- 1. Wesentliche Gesamtziele.- 2. Verkaufs-Innen- und -Außendienst-Teilziele.- 3. Der Beitrag des Verkaufs-Innendienstes zur Realisierung der Unternehmens-Gesamt- und -Teilziele.- III Der moderne Innendienst - Effizienzsteigerungen im Verkaufsbereich -.- 1. Voraussetzungen zur Absicherung gezielter Innendienst-Aktivitäten.- 2. Die Organisation des modernen Innendienstes im Verkaufsbereich.- 3. Die zweckmäßige Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst.- 4. Die Freisetzung von ID-Kapazitäten - Grundlage für den Einsatz eines operativen ID.- 5. Das Instrumentarium des operativen ID zur gezielten Unterstützung des AD.- 6. Die Absicherung der gezielten Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Außendienst.- Verzeichnis der Abkürzungen.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: | 1980 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 203 S. |
ISBN-13: | 9783409962117 |
ISBN-10: | 3409962115 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wolter, Friedrich-Holger |
Auflage: | Softcover reprint of the original 1st ed. 1980 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 244 x 170 x 12 mm |
Von/Mit: | Friedrich-Holger Wolter |
Erscheinungsdatum: | 01.01.1980 |
Gewicht: | 0,369 kg |
Inhaltsverzeichnis
I Die Ausgangssituation in der Vertriebs-/Verkaufspolitik marktorientierter Unternehmen.- 1. Die Entwicklung im Verkaufsgeschehen unter besonderer Berücksichtigung des Verkaufs-Innendienstes.- 2. Die organisatorische Gliederung bestehender Verkaufsbereiche.- 3. Essentielle Engpässe im Verkaufs-Innen- und -Außendienst aufgrund veränderter Marktstrukturen.- 4. Der Stellenwert von Außendienst- und Innendienst-Mitarbeitern im Vergleich.- II Zielsetzungen moderner Verkaufsbereiche.- 1. Wesentliche Gesamtziele.- 2. Verkaufs-Innen- und -Außendienst-Teilziele.- 3. Der Beitrag des Verkaufs-Innendienstes zur Realisierung der Unternehmens-Gesamt- und -Teilziele.- III Der moderne Innendienst - Effizienzsteigerungen im Verkaufsbereich -.- 1. Voraussetzungen zur Absicherung gezielter Innendienst-Aktivitäten.- 2. Die Organisation des modernen Innendienstes im Verkaufsbereich.- 3. Die zweckmäßige Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst.- 4. Die Freisetzung von ID-Kapazitäten - Grundlage für den Einsatz eines operativen ID.- 5. Das Instrumentarium des operativen ID zur gezielten Unterstützung des AD.- 6. Die Absicherung der gezielten Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Außendienst.- Verzeichnis der Abkürzungen.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: | 1980 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 203 S. |
ISBN-13: | 9783409962117 |
ISBN-10: | 3409962115 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wolter, Friedrich-Holger |
Auflage: | Softcover reprint of the original 1st ed. 1980 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 244 x 170 x 12 mm |
Von/Mit: | Friedrich-Holger Wolter |
Erscheinungsdatum: | 01.01.1980 |
Gewicht: | 0,369 kg |
Sicherheitshinweis