59,99 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Die Autorin
Nach dem Psychologiestudium beschäftigte sich Ariane Hillebrand mit Themen des Kompetenzmanagements, der Qualitätsanalyse und mit arbeitsorganisatorischen Aufgaben innerhalb der Fertigung bei einem deutschen Automobilkonzern. Sie promovierte berufsbegleitend an der TU Braunschweig.
Die Autorin
Nach dem Psychologiestudium beschäftigte sich Ariane Hillebrand mit Themen des Kompetenzmanagements, der Qualitätsanalyse und mit arbeitsorganisatorischen Aufgaben innerhalb der Fertigung bei einem deutschen Automobilkonzern. Sie promovierte berufsbegleitend an der TU Braunschweig.
Nach dem Psychologiestudium beschäftigte sich Ariane Hillebrand mit Themen des Kompetenzmanagements, der Qualitätsanalyse und mit arbeitsorganisatorischen Aufgaben innerhalb der Fertigung bei einem deutschen Automobilkonzern. Sie promovierte berufsbegleitend an der TU Braunschweig.
Überzeugendes Rahmenmodell - überraschende Ergebnisse
Theoretischer Hintergrund zu Experten und Kompetenzen.- Fragestellungen basierend auf bestehenden Forschungsergebnissen, aber insbesondere im Hinblick auf Forschungslücken.- Bestandteile und Validierung des Kompetenzmodells für Experten durch eine Interview- und Fragebogenstudie.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Angewandte Psychologie |
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxiv
396 S. 58 s/w Illustr. 3 farbige Illustr. 396 S. 61 Abb. 3 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658225452 |
ISBN-10: | 3658225459 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Hillebrand, Ariane |
Auflage: | 1. Auflage 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 23 mm |
Von/Mit: | Ariane Hillebrand |
Erscheinungsdatum: | 12.06.2018 |
Gewicht: | 0,541 kg |