Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen
151 Storys für deinen Erfolg im Business
Taschenbuch von Harald Kopeter
Sprache: Deutsch

28,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnen

In Zeiten, in denen jeder alles hat und zugleich das Notwendigste zum Luxusgut wird, braucht es nicht nur innovative Produktideen, um sich erfolgreich am Markt zu halten. Es braucht auch dringend außergewöhnliche Verkaufsstrategien

Vom richtigen Mindset über das "Lesen" der KundInnen oder Mitarbeitenden und die Verkaufsstrategien zu den Erfolgsgeheimnissen der Top-Unternehmen - Kopeter stellt seine 151 besten Business-Geschichten exklusiv für Sie zusammen und verrät Ihnen den hocheffektiven Erfolgscode, der sich hinter ihnen verbirgt.
Sein reicher Expertenfundus inspiriert und seine praxiserprobten Strategien und Übungen führen zum Erfolg.

  • Begeisternde Storys bekannter Unternehmen wie Dr. Oetker, Harley Davidson, Würth, John Deere u. v. m.

Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnen

In Zeiten, in denen jeder alles hat und zugleich das Notwendigste zum Luxusgut wird, braucht es nicht nur innovative Produktideen, um sich erfolgreich am Markt zu halten. Es braucht auch dringend außergewöhnliche Verkaufsstrategien

Vom richtigen Mindset über das "Lesen" der KundInnen oder Mitarbeitenden und die Verkaufsstrategien zu den Erfolgsgeheimnissen der Top-Unternehmen - Kopeter stellt seine 151 besten Business-Geschichten exklusiv für Sie zusammen und verrät Ihnen den hocheffektiven Erfolgscode, der sich hinter ihnen verbirgt.
Sein reicher Expertenfundus inspiriert und seine praxiserprobten Strategien und Übungen führen zum Erfolg.

  • Begeisternde Storys bekannter Unternehmen wie Dr. Oetker, Harley Davidson, Würth, John Deere u. v. m.
Über den Autor
Harald Kopeter ist seit beinahe 30 Jahren in der Verlags- und Kommunikationsbranche tätig und seit 2002 im Speziellen im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing. Über viele Jahre leitete Harald Kopeter die Corporate-Publishing-Aktivitäten der Styria Medien AG, eines der größten Medienhäuser Österreichs.
Seit 2009 führt Harald Kopeter sein eigenes Unternehmen. Zu seinen KundInnen zählen nationale und internationale Marktführer wie Wiener Zucker, Magna, Hervis, OTTO Versand, genauso wie die größten öffentlichen Institutionen Land Steiermark, Steiermark Tourismus, Graz Tourismus etc.
Harald Kopeter wurde mehrfach mit dem Best of Corporate Publishing Award ausgezeichnet, er ist Mitglied im Content Marketing Forum, dem Marketing Club Graz, ist zertifizierter Trainer, Keynote Speaker und Buchautor. Er hat außerdem den erfolgreichen Podcast ¿think.digital.NOW!¿.
Zusammenfassung
  • Das richtige Storytelling als Wettbewerbsvorteil nutzen
  • <!--[endif]-->Begeisternde Storys bekannter Unternehmen wie Dr. Oetker, Harley Davidson, Würth, John Deere u. v. m.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 208
Reihe: Dein Business
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9783967391565
ISBN-10: 3967391566
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kopeter, Harald
Hersteller: GABAL
GABAL Verlag GmbH
Maße: 222 x 144 x 14 mm
Von/Mit: Harald Kopeter
Erscheinungsdatum: 04.10.2023
Gewicht: 0,401 kg
preigu-id: 126817515
Über den Autor
Harald Kopeter ist seit beinahe 30 Jahren in der Verlags- und Kommunikationsbranche tätig und seit 2002 im Speziellen im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing. Über viele Jahre leitete Harald Kopeter die Corporate-Publishing-Aktivitäten der Styria Medien AG, eines der größten Medienhäuser Österreichs.
Seit 2009 führt Harald Kopeter sein eigenes Unternehmen. Zu seinen KundInnen zählen nationale und internationale Marktführer wie Wiener Zucker, Magna, Hervis, OTTO Versand, genauso wie die größten öffentlichen Institutionen Land Steiermark, Steiermark Tourismus, Graz Tourismus etc.
Harald Kopeter wurde mehrfach mit dem Best of Corporate Publishing Award ausgezeichnet, er ist Mitglied im Content Marketing Forum, dem Marketing Club Graz, ist zertifizierter Trainer, Keynote Speaker und Buchautor. Er hat außerdem den erfolgreichen Podcast ¿think.digital.NOW!¿.
Zusammenfassung
  • Das richtige Storytelling als Wettbewerbsvorteil nutzen
  • <!--[endif]-->Begeisternde Storys bekannter Unternehmen wie Dr. Oetker, Harley Davidson, Würth, John Deere u. v. m.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 208
Reihe: Dein Business
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9783967391565
ISBN-10: 3967391566
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kopeter, Harald
Hersteller: GABAL
GABAL Verlag GmbH
Maße: 222 x 144 x 14 mm
Von/Mit: Harald Kopeter
Erscheinungsdatum: 04.10.2023
Gewicht: 0,401 kg
preigu-id: 126817515
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte