Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Warum wir uns Gefühle kaufen
Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
Buch von Christian Mikunda
Sprache: Deutsch

36,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind. Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung.

In Zeiten des Mangels sind sie ein wichtiger Motor für den Handel, denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle mit im Spiel. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten.
Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind. Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung.

In Zeiten des Mangels sind sie ein wichtiger Motor für den Handel, denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle mit im Spiel. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 276
Inhalt: 272 S.
ISBN-13: 9783430200684
ISBN-10: 3430200687
Sprache: Deutsch
Autor: Mikunda, Christian
Auflage: 4. Aufl.
Hersteller: Econ
Abbildungen: m. Farbfotos auf Taf. u. 57 SW-Abb.
Maße: 246 x 177 x 22 mm
Von/Mit: Christian Mikunda
Erscheinungsdatum: 15.10.2009
Gewicht: 0,822 kg
preigu-id: 101575807
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 276
Inhalt: 272 S.
ISBN-13: 9783430200684
ISBN-10: 3430200687
Sprache: Deutsch
Autor: Mikunda, Christian
Auflage: 4. Aufl.
Hersteller: Econ
Abbildungen: m. Farbfotos auf Taf. u. 57 SW-Abb.
Maße: 246 x 177 x 22 mm
Von/Mit: Christian Mikunda
Erscheinungsdatum: 15.10.2009
Gewicht: 0,822 kg
preigu-id: 101575807
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte