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Wahrheit oder Pflicht | Der Fluch des Katzenmädchens | Ab 14 Jahren
Würfelspiel für Jugendliche
Taschenbuch von Daniel Chmiel
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Quest 1: Der Fluch des KatzenmädchensDu und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt. Ihr findet dort Katzen Accessoires, die einer von euch anziehen muss. Plötzlich erscheint eine Hexe und verflucht den Abenteurer, der die Katzen Accessoires trägt. Dieser wird zum Katzenmädchen. Ihr werdet in den Dungeon eingesperrt. Um den Dungeon entkommen, müsst ihr 45 Aufgaben meistern. Der Abenteurer, der den Katzenmädchen-Fluch verfallen ist, wird Opfer sämtlicher Aufgaben sein. Vielleicht wirst du in der nächsten Runde zum Katzenmädchen. Ziel des Katzenmädchens ist es, den Katzenmädchen-Fluch einen anderen Abenteurer zu übergeben, bevor die Verwandlung stattfindet.Quest 2: PflichtduellDu und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt. Kaum angekommen, fällt ihr in ein Loch. Ihr landet im Inneren des Dungeons, Um den Dungeon entkommen zu können, müsst ihr gegeneinander duellieren und 42 Runden bestehen. Für jede gemeisterte Aufgabe oder gewonnene Duell erhält der Abenteurer Punkte. Der Abenteurer, der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt
Quest 1: Der Fluch des KatzenmädchensDu und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt. Ihr findet dort Katzen Accessoires, die einer von euch anziehen muss. Plötzlich erscheint eine Hexe und verflucht den Abenteurer, der die Katzen Accessoires trägt. Dieser wird zum Katzenmädchen. Ihr werdet in den Dungeon eingesperrt. Um den Dungeon entkommen, müsst ihr 45 Aufgaben meistern. Der Abenteurer, der den Katzenmädchen-Fluch verfallen ist, wird Opfer sämtlicher Aufgaben sein. Vielleicht wirst du in der nächsten Runde zum Katzenmädchen. Ziel des Katzenmädchens ist es, den Katzenmädchen-Fluch einen anderen Abenteurer zu übergeben, bevor die Verwandlung stattfindet.Quest 2: PflichtduellDu und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt. Kaum angekommen, fällt ihr in ein Loch. Ihr landet im Inneren des Dungeons, Um den Dungeon entkommen zu können, müsst ihr gegeneinander duellieren und 42 Runden bestehen. Für jede gemeisterte Aufgabe oder gewonnene Duell erhält der Abenteurer Punkte. Der Abenteurer, der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt
Details
Empfohlen (bis): 17
Empfohlen (von): 12
Erscheinungsjahr: 2022
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Hobby & Freizeit
Thema: Spielen & Raten
Medium: Taschenbuch
Seiten: 144
Inhalt: 144 S.
ISBN-13: 9783754964033
ISBN-10: 3754964038
Sprache: Deutsch
Autor: Chmiel, Daniel
Auflage: 7. Aufl.
Hersteller: epubli
Maße: 190 x 125 x 8 mm
Von/Mit: Daniel Chmiel
Erscheinungsdatum: 29.03.2022
Gewicht: 0,148 kg
preigu-id: 121391654
Details
Empfohlen (bis): 17
Empfohlen (von): 12
Erscheinungsjahr: 2022
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Hobby & Freizeit
Thema: Spielen & Raten
Medium: Taschenbuch
Seiten: 144
Inhalt: 144 S.
ISBN-13: 9783754964033
ISBN-10: 3754964038
Sprache: Deutsch
Autor: Chmiel, Daniel
Auflage: 7. Aufl.
Hersteller: epubli
Maße: 190 x 125 x 8 mm
Von/Mit: Daniel Chmiel
Erscheinungsdatum: 29.03.2022
Gewicht: 0,148 kg
preigu-id: 121391654
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