Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wachstum durch Kundenerlebnis
Warum drei Kräfte tausend Touchpoints schlagen
Taschenbuch von Thomas Ruck
Sprache: Deutsch

19,50 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wollen Sie vom Marktteilnehmer zum Marktgestalter werden? Der Schlüssel liegt in dauerhaften Kundenpräferenzen. Doch wie schafft man nachhaltige Differenzierung in einer Welt, in der alles schnell kopiert wird?

Dieses Buch bietet Ihnen die Lösung: Ein strategisches Modell und 26 Denkanstösse für die direkte Umsetzung.

Entdecken Sie, wie das Zusammenspiel von Big Idea, Proposition Experience und Communication Experience für Marken wie Southwest Airlines, Tesla, Oatly oder Airbnb zu Durchbrüchen führte. Jeder Denkstoss liefert Ihnen konkrete Impulse für sofortige Wirkung - und macht jahrelange Markterfahrung zu Ihrem Vorteil.

Der erste Schritt liegt vor Ihnen. Blättern Sie um - und machen Sie Ihre Marke zum Wachstumsmotor. Denn im heutigen Markt gewinnt die beste Experience.

[...]

«Wirkungsvolle und bewährte Taktiken für beschleunigtes Unternehmenswachstum.»
ELISABETH ELLISON-DAVIS,
Group Chief Strategy & Transformation Officer bei Le Groupe Bel

«Klare Strategien für begeisterte Kunden und nachhaltiges Wachstum.»
MARCUS SCHÖGEL,
Professor für Marketing an der Universität St. Gallen

«Eine frische Perspektive, wie orchestrierte Kundenerlebnisse nachhaltiges Wachstum
schaffen.»
MARC VONTOBEL,
Gründer und CEO von Starmind

«Ein Muss für jeden Branchen-Challenger.»
RUTGER VERHOEF,
Mitgründer und CEO von GOWAGO

«Ein visionärer Werkzeugkasten für disruptiven, nachhaltigen Wandel.»
NIELS SCHÄFER,
Mitgründer und CEO von LOEV Jewelry

«Eine meisterhafte Verbindung von Theorie und Praxis für echten Unternehmenserfolg.»
MATTHIAS ACKERET,
Verleger und Chefredaktor von Persönlich
Wollen Sie vom Marktteilnehmer zum Marktgestalter werden? Der Schlüssel liegt in dauerhaften Kundenpräferenzen. Doch wie schafft man nachhaltige Differenzierung in einer Welt, in der alles schnell kopiert wird?

Dieses Buch bietet Ihnen die Lösung: Ein strategisches Modell und 26 Denkanstösse für die direkte Umsetzung.

Entdecken Sie, wie das Zusammenspiel von Big Idea, Proposition Experience und Communication Experience für Marken wie Southwest Airlines, Tesla, Oatly oder Airbnb zu Durchbrüchen führte. Jeder Denkstoss liefert Ihnen konkrete Impulse für sofortige Wirkung - und macht jahrelange Markterfahrung zu Ihrem Vorteil.

Der erste Schritt liegt vor Ihnen. Blättern Sie um - und machen Sie Ihre Marke zum Wachstumsmotor. Denn im heutigen Markt gewinnt die beste Experience.

[...]

«Wirkungsvolle und bewährte Taktiken für beschleunigtes Unternehmenswachstum.»
ELISABETH ELLISON-DAVIS,
Group Chief Strategy & Transformation Officer bei Le Groupe Bel

«Klare Strategien für begeisterte Kunden und nachhaltiges Wachstum.»
MARCUS SCHÖGEL,
Professor für Marketing an der Universität St. Gallen

«Eine frische Perspektive, wie orchestrierte Kundenerlebnisse nachhaltiges Wachstum
schaffen.»
MARC VONTOBEL,
Gründer und CEO von Starmind

«Ein Muss für jeden Branchen-Challenger.»
RUTGER VERHOEF,
Mitgründer und CEO von GOWAGO

«Ein visionärer Werkzeugkasten für disruptiven, nachhaltigen Wandel.»
NIELS SCHÄFER,
Mitgründer und CEO von LOEV Jewelry

«Eine meisterhafte Verbindung von Theorie und Praxis für echten Unternehmenserfolg.»
MATTHIAS ACKERET,
Verleger und Chefredaktor von Persönlich
Über den Autor
Thomas Ruck unterstützt Unternehmen dabei, Kundenerlebnisse in nachhaltiges Wachstum zu verwandeln.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen an der Schnittstelle von globaler Strategieberatung und kreativer Innovation hat er CMOs und Führungskräfte in ganz Europa bei der Entwicklung erfolgreicher
Experience-Strategien begleitet.

In seiner regelmässigen Kolumne im Schweizer Fachmagazin Persönlich teilt er seine Erkenntnisse aus der Praxis. Dieses Buch führt nun alles zusammen: Insights aus der Praxis für die Praxis.
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 252 S.
36 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783769352641
ISBN-10: 3769352645
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Ruck, Thomas
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, bod@bod.ch
Maße: 215 x 135 x 16 mm
Von/Mit: Thomas Ruck
Erscheinungsdatum: 28.01.2025
Gewicht: 0,346 kg
Artikel-ID: 131039307
Über den Autor
Thomas Ruck unterstützt Unternehmen dabei, Kundenerlebnisse in nachhaltiges Wachstum zu verwandeln.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen an der Schnittstelle von globaler Strategieberatung und kreativer Innovation hat er CMOs und Führungskräfte in ganz Europa bei der Entwicklung erfolgreicher
Experience-Strategien begleitet.

In seiner regelmässigen Kolumne im Schweizer Fachmagazin Persönlich teilt er seine Erkenntnisse aus der Praxis. Dieses Buch führt nun alles zusammen: Insights aus der Praxis für die Praxis.
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 252 S.
36 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783769352641
ISBN-10: 3769352645
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Ruck, Thomas
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, bod@bod.ch
Maße: 215 x 135 x 16 mm
Von/Mit: Thomas Ruck
Erscheinungsdatum: 28.01.2025
Gewicht: 0,346 kg
Artikel-ID: 131039307
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte