Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Vom Social Trading zum Social Investing
Alles, was Sie über Plattformen, Strategien, Rendite und Risiko wissen müssen
Buch von Alexander Mantel (u. a.)
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Von/Mit
Beschreibung
Social Trading - die Social-Media-Variante der Geldanlage - ist dabei, sich zum Social Investing weiterzuentwickeln. Dabei rücken mittel- und langfristig orientierte Strategien in den Vordergrund und die Plattformen werden mehr und mehr eine ernst zu nehmende Alternative zu herkömmlichen Anlageformen - nicht zuletzt durch die Chance auf höhere Renditen. Plattformen wie ayondo oder wikifolio haben mittlerweile ein Handelsvolumen von mehreren Hunderttausend und ein Handelsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Autoren geben einen Überblick über die wichtigsten Anbieter und zeigen, wie jeder Anleger Social Investing in die persönliche Anlagestrategie integrieren kann.Alexander Mantel ist selbstständiger Trader, freier Autor und berät bei der Entwicklung neuer Produkte und Handelsplattformen. Seine Expertise stellt er nicht nur Banken und Brokern zur Verfügung, sondern auch Anlegern im Rahmen von Coachings. Mit seinen Webinaren für ayondo verantwortet er einen maßgeblichen Teil des Ausbildungsangebots des Social-Trading-Anbieters.Ingbert Maier ist mit selbst entwickelten, professionellen Handelssystemen seit vielen Jahren als Top-Trader bei der Social-Trading-Plattform ayondo aktiv. Er kennt die Branche als Trader und als Follower, hat als Analyst plattformübergreifend umfangreiche Studien zu diesem Thema erstellt und weiß aus seiner langjährigen Praxis, worauf es bei einem Investment im Bereich Social Trading ankommt.
Social Trading - die Social-Media-Variante der Geldanlage - ist dabei, sich zum Social Investing weiterzuentwickeln. Dabei rücken mittel- und langfristig orientierte Strategien in den Vordergrund und die Plattformen werden mehr und mehr eine ernst zu nehmende Alternative zu herkömmlichen Anlageformen - nicht zuletzt durch die Chance auf höhere Renditen. Plattformen wie ayondo oder wikifolio haben mittlerweile ein Handelsvolumen von mehreren Hunderttausend und ein Handelsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Autoren geben einen Überblick über die wichtigsten Anbieter und zeigen, wie jeder Anleger Social Investing in die persönliche Anlagestrategie integrieren kann.Alexander Mantel ist selbstständiger Trader, freier Autor und berät bei der Entwicklung neuer Produkte und Handelsplattformen. Seine Expertise stellt er nicht nur Banken und Brokern zur Verfügung, sondern auch Anlegern im Rahmen von Coachings. Mit seinen Webinaren für ayondo verantwortet er einen maßgeblichen Teil des Ausbildungsangebots des Social-Trading-Anbieters.Ingbert Maier ist mit selbst entwickelten, professionellen Handelssystemen seit vielen Jahren als Top-Trader bei der Social-Trading-Plattform ayondo aktiv. Er kennt die Branche als Trader und als Follower, hat als Analyst plattformübergreifend umfangreiche Studien zu diesem Thema erstellt und weiß aus seiner langjährigen Praxis, worauf es bei einem Investment im Bereich Social Trading ankommt.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Wirtschaftsratgeber
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 288
Inhalt: 278 S.
ISBN-13: 9783959721257
ISBN-10: 3959721250
Sprache: Deutsch
Autor: Mantel, Alexander
Maier, Ingbert
Hersteller: FinanzBuch Verlag
Maße: 246 x 176 x 22 mm
Von/Mit: Alexander Mantel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.11.2018
Gewicht: 0,728 kg
preigu-id: 113719803
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Wirtschaftsratgeber
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 288
Inhalt: 278 S.
ISBN-13: 9783959721257
ISBN-10: 3959721250
Sprache: Deutsch
Autor: Mantel, Alexander
Maier, Ingbert
Hersteller: FinanzBuch Verlag
Maße: 246 x 176 x 22 mm
Von/Mit: Alexander Mantel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.11.2018
Gewicht: 0,728 kg
preigu-id: 113719803
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte