Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Viral Marketing
Voraussetzungen, Risiken, Fallstudien
Taschenbuch von Mareike Lindl
Sprache: Deutsch

49,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Überfordert von zu vielen Produkten und einem Werbeüberfluss entwickelt der Kunde von heute immer häufiger Abwehrreaktionen gegen kommerzielle Werbeinhalte. Die Verbreitung des Internets und die Suche nach modernen, alternativen Kommunikationskanälen hat eine Form des Mund-zu-Mund-Marketings hervorgehoben, die hauptsächlich im Internet stattfindet und durch eine epidemische Verbreitungsweise gekennzeichnet ist: Viral Marketing. Virale Botschaften nisten sich sanft und unterhaltsam in den Köpfen der Konsumenten ein. Die Autorin Mareike Lindl gibt in diesem Buch einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Viral Marketing, seine Risiken sowie die Vorrausetzungen diese moderne Version des Mund-zu-Mund-Marketings wirksam anzuwenden. Es werden die Kriterien für eine erfolgreiche Gestaltung und Verbreitung der Werbebotschaft detailliert untersucht und durch Fallstudien belegt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Verbände sowie Wirtschaftswissenschaftler. Bitte weiterempfehlen!
Überfordert von zu vielen Produkten und einem Werbeüberfluss entwickelt der Kunde von heute immer häufiger Abwehrreaktionen gegen kommerzielle Werbeinhalte. Die Verbreitung des Internets und die Suche nach modernen, alternativen Kommunikationskanälen hat eine Form des Mund-zu-Mund-Marketings hervorgehoben, die hauptsächlich im Internet stattfindet und durch eine epidemische Verbreitungsweise gekennzeichnet ist: Viral Marketing. Virale Botschaften nisten sich sanft und unterhaltsam in den Köpfen der Konsumenten ein. Die Autorin Mareike Lindl gibt in diesem Buch einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Viral Marketing, seine Risiken sowie die Vorrausetzungen diese moderne Version des Mund-zu-Mund-Marketings wirksam anzuwenden. Es werden die Kriterien für eine erfolgreiche Gestaltung und Verbreitung der Werbebotschaft detailliert untersucht und durch Fallstudien belegt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Verbände sowie Wirtschaftswissenschaftler. Bitte weiterempfehlen!
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783639028041
ISBN-10: 363902804X
Sprache: Deutsch
Autor: Lindl, Mareike
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Mareike Lindl
Gewicht: 0,14 kg
Artikel-ID: 101812016
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783639028041
ISBN-10: 363902804X
Sprache: Deutsch
Autor: Lindl, Mareike
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Mareike Lindl
Gewicht: 0,14 kg
Artikel-ID: 101812016
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte