84,75 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Bedeutung des Face-to-Face-Interaktion im Versicherungsvertrieb - Grundlagen zum interpersonalen Vertrauen - Vertrauenserwartungen und Vertrauensverhalten der Akteure im direkten Gespräch - empirische Untersuchung mit einem Mixed-Methods-Ansatz - Messmodell zum interpersonalen Vertrauen
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 384 |
ISBN-13: | 9783631831359 |
ISBN-10: | 3631831358 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Eickenberg, Volker |
Hersteller: |
Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Maße: | 210 x 148 x 21 mm |
Von/Mit: | Volker Eickenberg |
Erscheinungsdatum: | 21.09.2020 |
Gewicht: | 0,496 kg |
Bedeutung des Face-to-Face-Interaktion im Versicherungsvertrieb - Grundlagen zum interpersonalen Vertrauen - Vertrauenserwartungen und Vertrauensverhalten der Akteure im direkten Gespräch - empirische Untersuchung mit einem Mixed-Methods-Ansatz - Messmodell zum interpersonalen Vertrauen
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 384 |
ISBN-13: | 9783631831359 |
ISBN-10: | 3631831358 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Eickenberg, Volker |
Hersteller: |
Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Maße: | 210 x 148 x 21 mm |
Von/Mit: | Volker Eickenberg |
Erscheinungsdatum: | 21.09.2020 |
Gewicht: | 0,496 kg |