Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Religiöse Elemente in der Werbung
Taschenbuch von Sabine Bauer
Sprache: Deutsch

48,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
In "Religiöse Elemente in der Werbung" werden Slogans und Anzeigen auf ihre religiösen Anspielungen hin untersucht. Herausgearbeitet werden wiederkehrende Motive in den einzelnen Branchen. Welche religiösen Bezüge spielen für die jeweiligen Geschäftsbereiche oder branchenübergreifend eine Rolle? Und warum werden gerade einige wenige Motive wie Engel, Himmel und Nonnen so erfolgreich eingesetzt? Wie passen dagegen Bibelsprüche mit bestimmten Produkten zusammen? Diese und andere Fragestellungen möchte das Buch beantworten.
In "Religiöse Elemente in der Werbung" werden Slogans und Anzeigen auf ihre religiösen Anspielungen hin untersucht. Herausgearbeitet werden wiederkehrende Motive in den einzelnen Branchen. Welche religiösen Bezüge spielen für die jeweiligen Geschäftsbereiche oder branchenübergreifend eine Rolle? Und warum werden gerade einige wenige Motive wie Engel, Himmel und Nonnen so erfolgreich eingesetzt? Wie passen dagegen Bibelsprüche mit bestimmten Produkten zusammen? Diese und andere Fragestellungen möchte das Buch beantworten.
Über den Autor
M.A.: Studium der Germanistik, Anglistik und Pädagogik mit dem Schwerpunkt Linguistik an der Universität Regensburg.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 208
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9786138353676
ISBN-10: 6138353676
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bauer, Sabine
Hersteller: Fromm Verlag
Maße: 220 x 150 x 13 mm
Von/Mit: Sabine Bauer
Erscheinungsdatum: 20.02.2019
Gewicht: 0,328 kg
preigu-id: 115845281
Über den Autor
M.A.: Studium der Germanistik, Anglistik und Pädagogik mit dem Schwerpunkt Linguistik an der Universität Regensburg.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 208
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9786138353676
ISBN-10: 6138353676
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bauer, Sabine
Hersteller: Fromm Verlag
Maße: 220 x 150 x 13 mm
Von/Mit: Sabine Bauer
Erscheinungsdatum: 20.02.2019
Gewicht: 0,328 kg
preigu-id: 115845281
Warnhinweis