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Verkaufswettbewerbe
Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle
Taschenbuch von Holger Bub
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Umsätze zu steigern. Aber wie plant man einen erfolgreichen Verkaufswettbewerb? Holger J. Bub liefert eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Konzeption, Durchführung und das Erfolgscontrolling solcher Incentivierungsinstrumente. Fallbeispiele, Checklisten und Controlling-Tools unterstützen den Leser bei der Umsetzung in die eigene Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Vertriebsorganisation zu Spitzenleistungen motivieren wollen.
In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Umsätze zu steigern. Aber wie plant man einen erfolgreichen Verkaufswettbewerb? Holger J. Bub liefert eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Konzeption, Durchführung und das Erfolgscontrolling solcher Incentivierungsinstrumente. Fallbeispiele, Checklisten und Controlling-Tools unterstützen den Leser bei der Umsetzung in die eigene Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Vertriebsorganisation zu Spitzenleistungen motivieren wollen.
Über den Autor
Holger J. Bub ist Geschäftsführer einer Agentur für Incentives und Rewards in Wiesbaden. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Incentives, Kundenclubs, Promotions und Events.
Zusammenfassung
In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Umsätze zu steigern. Aber wie plant man einen erfolgreichen Verkaufswettbewerb? Holger J. Bub liefert eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Konzeption, Durchführung und das Erfolgscontrolling solcher Incentivierungsinstrumente. Fallbeispiele, Checklisten und Controlling-Tools unterstützen den Leser bei der Umsetzung in die eigene Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Vertriebsorganisation zu Spitzenleistungen motivieren wollen.
Inhaltsverzeichnis
Eine kleine Begriffsbestimmung: Incentive, Wettbewerb, Verkaufswettbewerb, Anreizsystem

Die Planung im Vorfeld

Die Zielgruppen

Die richtige Systematik hinter einem Verkaufswettbewerb

Notwendige Kommunikationsmaßnahmen

Wer muss sonst noch einbezogen werden?

Der Datenfluss

Erfolgscontrolling

Die Incentivierung bei einem Verkaufswettbewerb

Die Agenturauswahl
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 184
Inhalt: 184 S.
22 s/w Illustr.
184 S. 22 Abb.
ISBN-13: 9783834922076
ISBN-10: 3834922072
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85042127
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bub, Holger
Auflage: 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 240 x 168 x 11 mm
Von/Mit: Holger Bub
Erscheinungsdatum: 27.10.2010
Gewicht: 0,32 kg
preigu-id: 107437435
Über den Autor
Holger J. Bub ist Geschäftsführer einer Agentur für Incentives und Rewards in Wiesbaden. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Incentives, Kundenclubs, Promotions und Events.
Zusammenfassung
In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Umsätze zu steigern. Aber wie plant man einen erfolgreichen Verkaufswettbewerb? Holger J. Bub liefert eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Konzeption, Durchführung und das Erfolgscontrolling solcher Incentivierungsinstrumente. Fallbeispiele, Checklisten und Controlling-Tools unterstützen den Leser bei der Umsetzung in die eigene Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Vertriebsorganisation zu Spitzenleistungen motivieren wollen.
Inhaltsverzeichnis
Eine kleine Begriffsbestimmung: Incentive, Wettbewerb, Verkaufswettbewerb, Anreizsystem

Die Planung im Vorfeld

Die Zielgruppen

Die richtige Systematik hinter einem Verkaufswettbewerb

Notwendige Kommunikationsmaßnahmen

Wer muss sonst noch einbezogen werden?

Der Datenfluss

Erfolgscontrolling

Die Incentivierung bei einem Verkaufswettbewerb

Die Agenturauswahl
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 184
Inhalt: 184 S.
22 s/w Illustr.
184 S. 22 Abb.
ISBN-13: 9783834922076
ISBN-10: 3834922072
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85042127
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bub, Holger
Auflage: 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 240 x 168 x 11 mm
Von/Mit: Holger Bub
Erscheinungsdatum: 27.10.2010
Gewicht: 0,32 kg
preigu-id: 107437435
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