Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
13,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit sollen aufgrund der vorangegangenen Ausführungen die
wesentlichen Inhalte der Verkaufsförderung ausschließlich aus Sicht von Konsumgüterherstellern
dargestellt werden. Neben der Darstellung und Differenzierung wesentlicher
Aspekte der Verkaufsförderung soll auf ausgewählte Herausforderungen im Zusammenhang
mit der Durchführung einzelner Verkaufsförderungsmaßnahmen hingewiesen
und ein Ausblick in Bezug auf sich abzeichnende Trends auf diesem Gebiet gegeben
werden.
wesentlichen Inhalte der Verkaufsförderung ausschließlich aus Sicht von Konsumgüterherstellern
dargestellt werden. Neben der Darstellung und Differenzierung wesentlicher
Aspekte der Verkaufsförderung soll auf ausgewählte Herausforderungen im Zusammenhang
mit der Durchführung einzelner Verkaufsförderungsmaßnahmen hingewiesen
und ein Ausblick in Bezug auf sich abzeichnende Trends auf diesem Gebiet gegeben
werden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit sollen aufgrund der vorangegangenen Ausführungen die
wesentlichen Inhalte der Verkaufsförderung ausschließlich aus Sicht von Konsumgüterherstellern
dargestellt werden. Neben der Darstellung und Differenzierung wesentlicher
Aspekte der Verkaufsförderung soll auf ausgewählte Herausforderungen im Zusammenhang
mit der Durchführung einzelner Verkaufsförderungsmaßnahmen hingewiesen
und ein Ausblick in Bezug auf sich abzeichnende Trends auf diesem Gebiet gegeben
werden.
wesentlichen Inhalte der Verkaufsförderung ausschließlich aus Sicht von Konsumgüterherstellern
dargestellt werden. Neben der Darstellung und Differenzierung wesentlicher
Aspekte der Verkaufsförderung soll auf ausgewählte Herausforderungen im Zusammenhang
mit der Durchführung einzelner Verkaufsförderungsmaßnahmen hingewiesen
und ein Ausblick in Bezug auf sich abzeichnende Trends auf diesem Gebiet gegeben
werden.
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783656348887 |
ISBN-10: | 365634888X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Koß, Katharina |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Katharina Koß |
Erscheinungsdatum: | 13.01.2013 |
Gewicht: | 0,051 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783656348887 |
ISBN-10: | 365634888X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Koß, Katharina |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Katharina Koß |
Erscheinungsdatum: | 13.01.2013 |
Gewicht: | 0,051 kg |
Sicherheitshinweis