Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Gibt es persönliche und unternehmensbezogene Besonderheiten von Unternehmerinnen? Es zeigt sich, daß Unternehmerinnen sich in ihren Verhaltensweisen und Einstellungen nur in wenigen Punkten von ihren männlichen Kollegen unterscheiden.
Gibt es persönliche und unternehmensbezogene Besonderheiten von Unternehmerinnen? Es zeigt sich, daß Unternehmerinnen sich in ihren Verhaltensweisen und Einstellungen nur in wenigen Punkten von ihren männlichen Kollegen unterscheiden.
Inhaltsverzeichnis
I: Einführung in die Problemstellung.- II: Generelle Geschlechter Differenzen - Befunde aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen.- III: Grundlagen der empirischen Analyse.- IV: Umfang und Entwicklung weiblicher Unternehmertätigkeit in der Bundesrepublik Deutschland und die Charakteristik der von Frauen geführten Unternehmen.- V: Persönliche Merkmale von Unternehmerinnen und Unternehmern.- VI: Empirische Befunde zu gründungsspezifischen Fragestellungen.- VII: Männliche und weibliche Unternehmensführung.- VIII: Unternehmerinnen und Unternehmenserfolg.- IX: Gesamtdiskussion der Ergebnisse.- Literatur.
Details
Erscheinungsjahr: | 1994 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Gabler Edition Wissenschaft |
Inhalt: |
xx
320 S. 106 s/w Illustr. 320 S. 106 Abb. |
ISBN-13: | 9783824460380 |
ISBN-10: | 3824460386 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Voigt, Martina |
Hersteller: |
Deutscher Universittsverlag
Deutscher Universitätsverlag Gabler Edition Wissenschaft |
Maße: | 235 x 155 x 19 mm |
Von/Mit: | Martina Voigt |
Erscheinungsdatum: | 30.08.1994 |
Gewicht: | 0,522 kg |
Inhaltsverzeichnis
I: Einführung in die Problemstellung.- II: Generelle Geschlechter Differenzen - Befunde aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen.- III: Grundlagen der empirischen Analyse.- IV: Umfang und Entwicklung weiblicher Unternehmertätigkeit in der Bundesrepublik Deutschland und die Charakteristik der von Frauen geführten Unternehmen.- V: Persönliche Merkmale von Unternehmerinnen und Unternehmern.- VI: Empirische Befunde zu gründungsspezifischen Fragestellungen.- VII: Männliche und weibliche Unternehmensführung.- VIII: Unternehmerinnen und Unternehmenserfolg.- IX: Gesamtdiskussion der Ergebnisse.- Literatur.
Details
Erscheinungsjahr: | 1994 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Gabler Edition Wissenschaft |
Inhalt: |
xx
320 S. 106 s/w Illustr. 320 S. 106 Abb. |
ISBN-13: | 9783824460380 |
ISBN-10: | 3824460386 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Voigt, Martina |
Hersteller: |
Deutscher Universittsverlag
Deutscher Universitätsverlag Gabler Edition Wissenschaft |
Maße: | 235 x 155 x 19 mm |
Von/Mit: | Martina Voigt |
Erscheinungsdatum: | 30.08.1994 |
Gewicht: | 0,522 kg |
Warnhinweis