Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Unternehmerinnen und Unternehmenserfolg
Geschlechtsspezifische Besonderheiten bei Gründung und Führung von Unternehmen
Taschenbuch von Martina Voigt
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Gibt es persönliche und unternehmensbezogene Besonderheiten von Unternehmerinnen? Es zeigt sich, daß Unternehmerinnen sich in ihren Verhaltensweisen und Einstellungen nur in wenigen Punkten von ihren männlichen Kollegen unterscheiden.
Gibt es persönliche und unternehmensbezogene Besonderheiten von Unternehmerinnen? Es zeigt sich, daß Unternehmerinnen sich in ihren Verhaltensweisen und Einstellungen nur in wenigen Punkten von ihren männlichen Kollegen unterscheiden.
Inhaltsverzeichnis
I: Einführung in die Problemstellung.- II: Generelle Geschlechter Differenzen - Befunde aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen.- III: Grundlagen der empirischen Analyse.- IV: Umfang und Entwicklung weiblicher Unternehmertätigkeit in der Bundesrepublik Deutschland und die Charakteristik der von Frauen geführten Unternehmen.- V: Persönliche Merkmale von Unternehmerinnen und Unternehmern.- VI: Empirische Befunde zu gründungsspezifischen Fragestellungen.- VII: Männliche und weibliche Unternehmensführung.- VIII: Unternehmerinnen und Unternehmenserfolg.- IX: Gesamtdiskussion der Ergebnisse.- Literatur.
Details
Erscheinungsjahr: 1994
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Inhalt: xx
320 S.
106 s/w Illustr.
320 S. 106 Abb.
ISBN-13: 9783824460380
ISBN-10: 3824460386
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Voigt, Martina
Hersteller: Deutscher Universit„tsverlag
Deutscher Universitätsverlag
Gabler Edition Wissenschaft
Maße: 235 x 155 x 19 mm
Von/Mit: Martina Voigt
Erscheinungsdatum: 30.08.1994
Gewicht: 0,522 kg
Artikel-ID: 101873861
Inhaltsverzeichnis
I: Einführung in die Problemstellung.- II: Generelle Geschlechter Differenzen - Befunde aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen.- III: Grundlagen der empirischen Analyse.- IV: Umfang und Entwicklung weiblicher Unternehmertätigkeit in der Bundesrepublik Deutschland und die Charakteristik der von Frauen geführten Unternehmen.- V: Persönliche Merkmale von Unternehmerinnen und Unternehmern.- VI: Empirische Befunde zu gründungsspezifischen Fragestellungen.- VII: Männliche und weibliche Unternehmensführung.- VIII: Unternehmerinnen und Unternehmenserfolg.- IX: Gesamtdiskussion der Ergebnisse.- Literatur.
Details
Erscheinungsjahr: 1994
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Inhalt: xx
320 S.
106 s/w Illustr.
320 S. 106 Abb.
ISBN-13: 9783824460380
ISBN-10: 3824460386
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Voigt, Martina
Hersteller: Deutscher Universit„tsverlag
Deutscher Universitätsverlag
Gabler Edition Wissenschaft
Maße: 235 x 155 x 19 mm
Von/Mit: Martina Voigt
Erscheinungsdatum: 30.08.1994
Gewicht: 0,522 kg
Artikel-ID: 101873861
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte