Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Unternehmer, Ethos und Ökonomik.
Moral und unternehmerischer Gewinn aus der Sicht der Neuen Institutionenökonomik.
Taschenbuch von Detlef AufderHeide
Sprache: Deutsch

59,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Prof. Dr. habil. Detlef Aufderheide; Business Ethics and Strategic Management, School of International Business, Hochschule Bremen. Studium der Volkswirtschaftslehre und der Rechtswissenschaften in Bielefeld, Göttingen und Münster. Diplom-Volkswirt. Promotion zu einem wirtschafts- und unternehmensethischen Thema (im Verlag Duncker & Humblot erschienen). Habilitation zum Thema Wettbewerb durch Regulierung netzgebundener Energieversorgung. Zahlreiche Publikationen zur Wirtschafts- und Unternehmensethik. Herausgeber der Reihe »Wirtschaftsethische und moralökonomische Perspektiven« (zusammen mit Martin Dabrowski), die im Verlag Duncker & Humblot erscheint.

Dr. Martin Dabrowski; Studium der Volkswirtschaftslehre und der Politikwissenschaft an der Universität Münster. Diplom-Volkswirt. Promotion zu einem wirtschafts- und sozialethischen Thema. Er arbeitet seit 1994 als Dozent in der katholisch-sozialen Akademie Franz Hitze Haus und leitet dort den Fachbereich »Wirtschaft, Sozialethik, Medien«. Herausgeber der Reihe »Wirtschaftsethische und moralökonomische Perspektiven« (zusammen mit Martin Dabrowski), die im Verlag Duncker & Humblot erscheint.
Prof. Dr. habil. Detlef Aufderheide; Business Ethics and Strategic Management, School of International Business, Hochschule Bremen. Studium der Volkswirtschaftslehre und der Rechtswissenschaften in Bielefeld, Göttingen und Münster. Diplom-Volkswirt. Promotion zu einem wirtschafts- und unternehmensethischen Thema (im Verlag Duncker & Humblot erschienen). Habilitation zum Thema Wettbewerb durch Regulierung netzgebundener Energieversorgung. Zahlreiche Publikationen zur Wirtschafts- und Unternehmensethik. Herausgeber der Reihe »Wirtschaftsethische und moralökonomische Perspektiven« (zusammen mit Martin Dabrowski), die im Verlag Duncker & Humblot erscheint.

Dr. Martin Dabrowski; Studium der Volkswirtschaftslehre und der Politikwissenschaft an der Universität Münster. Diplom-Volkswirt. Promotion zu einem wirtschafts- und sozialethischen Thema. Er arbeitet seit 1994 als Dozent in der katholisch-sozialen Akademie Franz Hitze Haus und leitet dort den Fachbereich »Wirtschaft, Sozialethik, Medien«. Herausgeber der Reihe »Wirtschaftsethische und moralökonomische Perspektiven« (zusammen mit Martin Dabrowski), die im Verlag Duncker & Humblot erscheint.
Details
Erscheinungsjahr: 1995
Fachbereich: Volkswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 277 S.
Tab.
Abb.
ISBN-13: 9783428084708
ISBN-10: 3428084705
Sprache: Deutsch
Autor: AufderHeide, Detlef
Hersteller: Duncker & Humblot
Abbildungen: Tab., Abb.; 277 S.
Maße: 155 x 155 x 231 mm
Von/Mit: Detlef AufderHeide
Erscheinungsdatum: 24.08.1995
Gewicht: 0,381 kg
Artikel-ID: 111911530
Details
Erscheinungsjahr: 1995
Fachbereich: Volkswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 277 S.
Tab.
Abb.
ISBN-13: 9783428084708
ISBN-10: 3428084705
Sprache: Deutsch
Autor: AufderHeide, Detlef
Hersteller: Duncker & Humblot
Abbildungen: Tab., Abb.; 277 S.
Maße: 155 x 155 x 231 mm
Von/Mit: Detlef AufderHeide
Erscheinungsdatum: 24.08.1995
Gewicht: 0,381 kg
Artikel-ID: 111911530
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte