Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Unternehmen Steuerkanzlei
Die erfolgreiche Kanzleiführung
Taschenbuch von Cornelia Kisslinger-Popp
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wie komme ich an neue Mandanten? Was unterscheidet meine Kanzlei von anderen? Welche Art der Kooperation mit Kollegen ist für mich die Richtige? Soll ich für unsere Kanzlei werben und wie? Was ist (m)eine Kanzlei wert? Wie vermittle ich dem Mandanten mein Honorar?
Die Antwort zu diesen und weiteren Fragen zur Steigerung Ihres Kanzleierfolges liefert Ihnen dieses Buch in besonders anschaulicher und praxisnaher Darstellung. Zahlreiche Top-Experten geben ihr Fachwissen - branchenspezifisch aufbereitet - weiter: Klaus G. Finck - Gaby S. Graupner - Angela Hamatschek - Gunther Hübner - Thomas Jäger - Stefan Lami - Christine Lindenthaler - Maria A. Musold - Wolfgang Ronzal ¿ Florian Sperk- Ulrich Thiemann - Wolfgang Wehmeier - Josef Weigert - Kirstin Wolf - Barbara Zollner
Wie komme ich an neue Mandanten? Was unterscheidet meine Kanzlei von anderen? Welche Art der Kooperation mit Kollegen ist für mich die Richtige? Soll ich für unsere Kanzlei werben und wie? Was ist (m)eine Kanzlei wert? Wie vermittle ich dem Mandanten mein Honorar?
Die Antwort zu diesen und weiteren Fragen zur Steigerung Ihres Kanzleierfolges liefert Ihnen dieses Buch in besonders anschaulicher und praxisnaher Darstellung. Zahlreiche Top-Experten geben ihr Fachwissen - branchenspezifisch aufbereitet - weiter: Klaus G. Finck - Gaby S. Graupner - Angela Hamatschek - Gunther Hübner - Thomas Jäger - Stefan Lami - Christine Lindenthaler - Maria A. Musold - Wolfgang Ronzal ¿ Florian Sperk- Ulrich Thiemann - Wolfgang Wehmeier - Josef Weigert - Kirstin Wolf - Barbara Zollner
Über den Autor
Herausgeberin und Steuerberaterin [...]. Cornelia Kisslinger-Popp ist erfolgreiche Referentin und Autorin im Bereich des Kanzleimanagements und Kanzleimarketings.
Zusammenfassung

Wie komme ich an neue Mandanten? Was unterscheidet meine Kanzlei von anderen? Welche Art der Kooperation mit Kollegen ist für mich die Richtige? Soll ich für unsere Kanzlei werben und wie? Was ist (m)eine Kanzlei wert? Wie vermittle ich dem Mandanten mein Honorar?

Die Antwort zu diesen und weiteren Fragen zur Steigerung Ihres Kanzleierfolges liefert Ihnen dieses Buch in besonders anschaulicher und praxisnaher Darstellung. Zahlreiche Top-Experten geben ihr Fachwissen - branchenspezifisch aufbereitet - weiter: Klaus G. Finck - Gaby S. Graupner - Angela Hamatschek - Gunther Hübner - Thomas Jäger - Stefan Lami - Christine Lindenthaler - Maria A. Musold - Wolfgang Ronzal - Florian Sperk- Ulrich Thiemann - Wolfgang Wehmeier - Josef Weigert - Kirstin Wolf - Barbara Zollner

Inhaltsverzeichnis
Kanzleikauf und -verkauf.- Corporate Identity.- Empfehlungsmarketing.- Honorare.- Werbung.- Richtig Netzwerken.- Lustarbeit statt Frustarbeit.- Kommunikation.- Beschwerdemanagement.- Richtig telefonieren.- Benchmarking.- Kooperationen.- Partnerschaften.- Internet- und Onlinemarketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Steuern
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxii
299 S.
ISBN-13: 9783658041175
ISBN-10: 365804117X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86294138
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Kisslinger-Popp, Cornelia
Herausgeber: Cornelia Kisslinger-Popp
Auflage: 2. Aufl. 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 18 mm
Von/Mit: Cornelia Kisslinger-Popp
Erscheinungsdatum: 16.04.2014
Gewicht: 0,546 kg
Artikel-ID: 105545030
Über den Autor
Herausgeberin und Steuerberaterin [...]. Cornelia Kisslinger-Popp ist erfolgreiche Referentin und Autorin im Bereich des Kanzleimanagements und Kanzleimarketings.
Zusammenfassung

Wie komme ich an neue Mandanten? Was unterscheidet meine Kanzlei von anderen? Welche Art der Kooperation mit Kollegen ist für mich die Richtige? Soll ich für unsere Kanzlei werben und wie? Was ist (m)eine Kanzlei wert? Wie vermittle ich dem Mandanten mein Honorar?

Die Antwort zu diesen und weiteren Fragen zur Steigerung Ihres Kanzleierfolges liefert Ihnen dieses Buch in besonders anschaulicher und praxisnaher Darstellung. Zahlreiche Top-Experten geben ihr Fachwissen - branchenspezifisch aufbereitet - weiter: Klaus G. Finck - Gaby S. Graupner - Angela Hamatschek - Gunther Hübner - Thomas Jäger - Stefan Lami - Christine Lindenthaler - Maria A. Musold - Wolfgang Ronzal - Florian Sperk- Ulrich Thiemann - Wolfgang Wehmeier - Josef Weigert - Kirstin Wolf - Barbara Zollner

Inhaltsverzeichnis
Kanzleikauf und -verkauf.- Corporate Identity.- Empfehlungsmarketing.- Honorare.- Werbung.- Richtig Netzwerken.- Lustarbeit statt Frustarbeit.- Kommunikation.- Beschwerdemanagement.- Richtig telefonieren.- Benchmarking.- Kooperationen.- Partnerschaften.- Internet- und Onlinemarketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Steuern
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxii
299 S.
ISBN-13: 9783658041175
ISBN-10: 365804117X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86294138
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Kisslinger-Popp, Cornelia
Herausgeber: Cornelia Kisslinger-Popp
Auflage: 2. Aufl. 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 18 mm
Von/Mit: Cornelia Kisslinger-Popp
Erscheinungsdatum: 16.04.2014
Gewicht: 0,546 kg
Artikel-ID: 105545030
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte