Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Triumph des Individuums
Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt. Mit QR-Codes
Buch von Edgar K. Geffroy
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die besten unternehmerischen Gelegenheiten ergeben sich immer dann, wenn sich wirtschaftliche Rahmenbedingungen grundlegend ändern. Eine solche massive Veränderung erleben Unternehmen derzeit: Sie werden herausgefordert vom Kunden der nächsten Generation, dessen Ansprüche sich nicht mehr nur mit standardisierten Strategien für die Masse befriedigen lassen. Immer häufiger verlangen Kunden heutzutage nach individuellen Lösungen, die ganz ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen entsprechen.Anhand von 50 Firmenbeispielen belegt Geffroy eindrucksvoll, wie diese nächste Stufe der Kundenorientierung vonstattengeht und welche Veränderungen sich dadurch für Unternehmen ergeben. Von ihnen werden Lösungen gefordert, an die viele Unternehmen heute noch nicht einmal denken. Und kein Unternehmen wird sich diesem Wandel entziehen können. Dieses Buch ist geschrieben für jeden Unternehmer und jedes Unternehmen, das den Wert des Kunden als wichtigsten Aktivposten sieht. Eingebettete Videos (über QR-Codes) ergänzen und vertiefen die jeweiligen Themen. Ein Buch für Vordenker der nächsten Wirtschaftsära, die gerade beginnt.
Die besten unternehmerischen Gelegenheiten ergeben sich immer dann, wenn sich wirtschaftliche Rahmenbedingungen grundlegend ändern. Eine solche massive Veränderung erleben Unternehmen derzeit: Sie werden herausgefordert vom Kunden der nächsten Generation, dessen Ansprüche sich nicht mehr nur mit standardisierten Strategien für die Masse befriedigen lassen. Immer häufiger verlangen Kunden heutzutage nach individuellen Lösungen, die ganz ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen entsprechen.Anhand von 50 Firmenbeispielen belegt Geffroy eindrucksvoll, wie diese nächste Stufe der Kundenorientierung vonstattengeht und welche Veränderungen sich dadurch für Unternehmen ergeben. Von ihnen werden Lösungen gefordert, an die viele Unternehmen heute noch nicht einmal denken. Und kein Unternehmen wird sich diesem Wandel entziehen können. Dieses Buch ist geschrieben für jeden Unternehmer und jedes Unternehmen, das den Wert des Kunden als wichtigsten Aktivposten sieht. Eingebettete Videos (über QR-Codes) ergänzen und vertiefen die jeweiligen Themen. Ein Buch für Vordenker der nächsten Wirtschaftsära, die gerade beginnt.
Details
Medium: Buch
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9783868814910
ISBN-10: 3868814914
Sprache: Deutsch
Autor: Geffroy, Edgar K.
Hersteller: Redline Verlag
Abbildungen: m. Abb.
Maße: 217 x 155 x 17 mm
Von/Mit: Edgar K. Geffroy
Erscheinungsdatum: 16.01.2013
Gewicht: 0,426 kg
Artikel-ID: 106128852
Details
Medium: Buch
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9783868814910
ISBN-10: 3868814914
Sprache: Deutsch
Autor: Geffroy, Edgar K.
Hersteller: Redline Verlag
Abbildungen: m. Abb.
Maße: 217 x 155 x 17 mm
Von/Mit: Edgar K. Geffroy
Erscheinungsdatum: 16.01.2013
Gewicht: 0,426 kg
Artikel-ID: 106128852
Warnhinweis