Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
19,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Dr. Martini führt den Leser professionell und praxisorientiert durch das|spannende Feld der StimmRhetorik. Sie stellt dabei klar die Position des|Redners heraus. Dabei geht sie auf die Beziehung zwischen Redner und|Gesprächspartner beziehungsweise Redner und Publikum ein. Anhand dieser|Beziehung erläutert sie Bedeutung und Wirkung der Soft Skills Stimme, Atmung,|Körpersprache und gibt Anleitung zu deren systematischem Aufbau. Hierbei|lässt sie Lampenfieber und sich ständig ändernde räumliche Verhältnisse nicht|unerwähnt. Kurze Übungen aus der täglichen Praxis, Rhetorische Formeln mit|Beispielen sowie Expertentipps regen zur direkten Anwendung an. Rhetorik|gelangt erst durch den authentisch überzeugenden und geschickten Einsatz|unserer persönlichen Soft Skills zu ihrer vollkommenen Wirkung. Dabei sind es|Stimmklang, Stimmführung, Atmung, Gestik und Mimik, die nachhaltig unser|tägliches Wort und damit die Wahrnehmung und Akzeptanz des Zuhörers prägen.|CEOs und Management von großen bis kleinen Unternehmen Consultants, Betriebs-|und Bereichsleiter (auch Banken, Investor-Relations, Public-Relations,|Technik, Umwelt). Ein Buch für alle, die vor Mitarbeitern, Kollegen, Kunden,|Journalisten, Aktionären, Studenten, Vereinsmitgliedern sprechen und|überzeugen müssen.
Dr. Martini führt den Leser professionell und praxisorientiert durch das|spannende Feld der StimmRhetorik. Sie stellt dabei klar die Position des|Redners heraus. Dabei geht sie auf die Beziehung zwischen Redner und|Gesprächspartner beziehungsweise Redner und Publikum ein. Anhand dieser|Beziehung erläutert sie Bedeutung und Wirkung der Soft Skills Stimme, Atmung,|Körpersprache und gibt Anleitung zu deren systematischem Aufbau. Hierbei|lässt sie Lampenfieber und sich ständig ändernde räumliche Verhältnisse nicht|unerwähnt. Kurze Übungen aus der täglichen Praxis, Rhetorische Formeln mit|Beispielen sowie Expertentipps regen zur direkten Anwendung an. Rhetorik|gelangt erst durch den authentisch überzeugenden und geschickten Einsatz|unserer persönlichen Soft Skills zu ihrer vollkommenen Wirkung. Dabei sind es|Stimmklang, Stimmführung, Atmung, Gestik und Mimik, die nachhaltig unser|tägliches Wort und damit die Wahrnehmung und Akzeptanz des Zuhörers prägen.|CEOs und Management von großen bis kleinen Unternehmen Consultants, Betriebs-|und Bereichsleiter (auch Banken, Investor-Relations, Public-Relations,|Technik, Umwelt). Ein Buch für alle, die vor Mitarbeitern, Kollegen, Kunden,|Journalisten, Aktionären, Studenten, Vereinsmitgliedern sprechen und|überzeugen müssen.
Details
EAN: | 4030196010220 |
---|---|
Komponist: | Martini, Anna |
Hersteller: | ANA Publishers |
Von/Mit: | Anna Martini |
Details
EAN: | 4030196010220 |
---|---|
Komponist: | Martini, Anna |
Hersteller: | ANA Publishers |
Von/Mit: | Anna Martini |
Warnhinweis