Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Touchpoint Management
Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren. Neue Arbeitshilfen online
Buch von Bernhard Keller (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Unternehmen, die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht.
Dieses Praxis-Handbuch führt Sie an diesen Change-Prozess heran: Sie erhalten Anleitungen für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen u.a. in Marketing und Vertrieb sowie konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Dienstleistern und Software. Denn nur durch den individuellen Umgang mit jedem einzelnen Touchpoint wird die Zielgruppenansprache deutlich verbessert.

Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe finden Sie unter shop.[...]

Inhalt:

  • Customer Centricity, Customer Journey, Touchpoint Management: Was steckt dahinter?
  • Erfolgreiches Agieren entlang der Customer Journey und Verkaufen in der digitalen Welt.
  • Praxis der Dienstleister: Touchpoint Analysen, Big Data, Messung der Customer Journey.
  • Praxis in Unternehmen: Branchen Beratung, IT, Telekommunikation, Handel, Versicherung.
  • Learnings aus Erfahrungsberichten, u.a. von mymuesli, Vodafone, LINDA AG, RENÉSIM, Versicherungskammer Bayern, SBB.
  • Neu: Ein Blick ins Ausland - Touchpointmanagement in Süd- und Nordamerika, Checklisten zur Vorbereitung und Fehlervermeidung in CX-Vorhaben, Tipps zum Betrieb einer Kunden-Community.

Arbeitshilfen online: Stellenprofil Touchpoint Manager, Blanko-Matrix zur Klassifizierung der Touchpoints, Excel-Template zur Reichweiten-Einschätzung, Scoring Modell, Praxisbeispiele, TPM-Fitness-Check.

Unternehmen, die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht.
Dieses Praxis-Handbuch führt Sie an diesen Change-Prozess heran: Sie erhalten Anleitungen für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen u.a. in Marketing und Vertrieb sowie konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Dienstleistern und Software. Denn nur durch den individuellen Umgang mit jedem einzelnen Touchpoint wird die Zielgruppenansprache deutlich verbessert.

Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe finden Sie unter shop.[...]

Inhalt:

  • Customer Centricity, Customer Journey, Touchpoint Management: Was steckt dahinter?
  • Erfolgreiches Agieren entlang der Customer Journey und Verkaufen in der digitalen Welt.
  • Praxis der Dienstleister: Touchpoint Analysen, Big Data, Messung der Customer Journey.
  • Praxis in Unternehmen: Branchen Beratung, IT, Telekommunikation, Handel, Versicherung.
  • Learnings aus Erfahrungsberichten, u.a. von mymuesli, Vodafone, LINDA AG, RENÉSIM, Versicherungskammer Bayern, SBB.
  • Neu: Ein Blick ins Ausland - Touchpointmanagement in Süd- und Nordamerika, Checklisten zur Vorbereitung und Fehlervermeidung in CX-Vorhaben, Tipps zum Betrieb einer Kunden-Community.

Arbeitshilfen online: Stellenprofil Touchpoint Manager, Blanko-Matrix zur Klassifizierung der Touchpoints, Excel-Template zur Reichweiten-Einschätzung, Scoring Modell, Praxisbeispiele, TPM-Fitness-Check.

Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 393
Inhalt: 393 S.
ISBN-13: 9783648117064
ISBN-10: 3648117068
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10198-0002
Redaktion: Keller, Bernhard
Ott, Cirk Sören
Herausgeber: Bernhard Keller/Cirk Sören Ott
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 245 x 174 x 28 mm
Von/Mit: Bernhard Keller (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.12.2018
Gewicht: 1,054 kg
preigu-id: 113633175
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 393
Inhalt: 393 S.
ISBN-13: 9783648117064
ISBN-10: 3648117068
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10198-0002
Redaktion: Keller, Bernhard
Ott, Cirk Sören
Herausgeber: Bernhard Keller/Cirk Sören Ott
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 245 x 174 x 28 mm
Von/Mit: Bernhard Keller (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.12.2018
Gewicht: 1,054 kg
preigu-id: 113633175
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte