22,10 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Framing ist die Kunst, den Blick auf unsere subjektive Wirklichkeit zu verändern. Marketing, Medien und Politik wissen um die Kraft von Frames und nutzen sie, um ihre Themen in ein günstiges Licht zu rücken. Wer versteht, wie Frames funktionieren, kann sich die Deutungshoheit sichern und hält somit eines der wirkungsvollsten Kommunikationsinstrumente unserer Tage in den Händen. In diesem praktischen Handbuch bietet Mario Pricken inspirierende Fallbeispiele, die dazu befähigen, neue, innovative Frames selbst zu entwickeln, sie richtig einzusetzen und zu verstehen, wie Frames unsere Realität umdeuten: Willkommen in einer neuen Welt!
Framing ist die Kunst, den Blick auf unsere subjektive Wirklichkeit zu verändern. Marketing, Medien und Politik wissen um die Kraft von Frames und nutzen sie, um ihre Themen in ein günstiges Licht zu rücken. Wer versteht, wie Frames funktionieren, kann sich die Deutungshoheit sichern und hält somit eines der wirkungsvollsten Kommunikationsinstrumente unserer Tage in den Händen. In diesem praktischen Handbuch bietet Mario Pricken inspirierende Fallbeispiele, die dazu befähigen, neue, innovative Frames selbst zu entwickeln, sie richtig einzusetzen und zu verstehen, wie Frames unsere Realität umdeuten: Willkommen in einer neuen Welt!
Gemeinsam mit Europas größter Forschungseinrichtung, der Fraunhofer-Gesellschaft Deutschland, entwickelte Mario Pricken in den letzten Jahren neue Innovationsprozesse für Forscher und Ingenieure und unterrichtete zusätzlich als Universitätslektor an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Als Innovation Director arbeitet er mit internationalen Unternehmen, namhaften Agenturen, Designfirmen und Fernsehstationen. Ein Auszug aus seiner Kundenliste liest sich wie das Who is Who der Markenwelt.
Das erste Praxisbuch zum Thema Framing
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Populäre Darstellungen |
Genre: | Politikwissenschaft & Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Buch |
Seiten: | 208 |
Inhalt: | 208 S. |
ISBN-13: | 9783430210201 |
ISBN-10: | 3430210208 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Pricken, Mario |
Hersteller: |
Econ Verlag
Econ-Verlag |
Maße: | 218 x 216 x 22 mm |
Von/Mit: | Mario Pricken |
Erscheinungsdatum: | 30.08.2019 |
Gewicht: | 0,751 kg |
Gemeinsam mit Europas größter Forschungseinrichtung, der Fraunhofer-Gesellschaft Deutschland, entwickelte Mario Pricken in den letzten Jahren neue Innovationsprozesse für Forscher und Ingenieure und unterrichtete zusätzlich als Universitätslektor an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Als Innovation Director arbeitet er mit internationalen Unternehmen, namhaften Agenturen, Designfirmen und Fernsehstationen. Ein Auszug aus seiner Kundenliste liest sich wie das Who is Who der Markenwelt.
Das erste Praxisbuch zum Thema Framing
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Populäre Darstellungen |
Genre: | Politikwissenschaft & Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Buch |
Seiten: | 208 |
Inhalt: | 208 S. |
ISBN-13: | 9783430210201 |
ISBN-10: | 3430210208 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Pricken, Mario |
Hersteller: |
Econ Verlag
Econ-Verlag |
Maße: | 218 x 216 x 22 mm |
Von/Mit: | Mario Pricken |
Erscheinungsdatum: | 30.08.2019 |
Gewicht: | 0,751 kg |