Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The Creative Nudge
Simple Steps to Help You Think Differently
Taschenbuch von Mick Mahoney (u. a.)
Sprache: Englisch

16,15 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Kreatives Denken ist etwas, das alle tun können. Es ist eine Art, die Welt neu zu betrachten, neue Dinge auf neue Art und Weise zu tun und Risiken einzugehen. Nutzen Sie mit The Creative Nudge die " Denkanstoß-Theorie ", um Ihre angeborene Originalität zu entfesseln. Eine neue Verhaltenswissenschaft, die aufzeigt, wie kleine Handlungen große Auswirkungen auf unser Denken haben können. Nutzen Sie einfache Verhaltensänderungen, um Ihr Gehirn umzuschulen und ein kreativeres und erfüllteres Leben zu führen.
Kreatives Denken ist etwas, das alle tun können. Es ist eine Art, die Welt neu zu betrachten, neue Dinge auf neue Art und Weise zu tun und Risiken einzugehen. Nutzen Sie mit The Creative Nudge die " Denkanstoß-Theorie ", um Ihre angeborene Originalität zu entfesseln. Eine neue Verhaltenswissenschaft, die aufzeigt, wie kleine Handlungen große Auswirkungen auf unser Denken haben können. Nutzen Sie einfache Verhaltensänderungen, um Ihr Gehirn umzuschulen und ein kreativeres und erfüllteres Leben zu führen.
Über den Autor
Advertising creative director Mick Mahoney has won many accolades including the Cannes Grand Prix. Mick's strategic partner, Kevin Chesters, has led creative strategy at advertising agencies including Ogilvy, Saatchi & Saatchi and Wieden & Kennedy. They are partners in a communications consultancy in London, Harbour Collective.

Mick's strategic partner, Kevin Chesters, has led creative strategy at advertising agencies including Ogilvy, Saatchi & Saatchi and Wieden & Kennedy. They are partners in a communications consultancy in London, Harbour Collective.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Rubrik: Ratgeber
Thema: Lebensführung allgemein
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 128 S.
50 Illustr.
farbige Abbildungen
ISBN-13: 9781786279002
ISBN-10: 1786279002
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Mahoney, Mick
Chesters, Kevin
Hersteller: Laurence King
Laurence King Publishing
Maße: 212 x 136 x 16 mm
Von/Mit: Mick Mahoney (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.07.2021
Gewicht: 0,322 kg
Artikel-ID: 118980078
Über den Autor
Advertising creative director Mick Mahoney has won many accolades including the Cannes Grand Prix. Mick's strategic partner, Kevin Chesters, has led creative strategy at advertising agencies including Ogilvy, Saatchi & Saatchi and Wieden & Kennedy. They are partners in a communications consultancy in London, Harbour Collective.

Mick's strategic partner, Kevin Chesters, has led creative strategy at advertising agencies including Ogilvy, Saatchi & Saatchi and Wieden & Kennedy. They are partners in a communications consultancy in London, Harbour Collective.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Rubrik: Ratgeber
Thema: Lebensführung allgemein
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 128 S.
50 Illustr.
farbige Abbildungen
ISBN-13: 9781786279002
ISBN-10: 1786279002
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Mahoney, Mick
Chesters, Kevin
Hersteller: Laurence King
Laurence King Publishing
Maße: 212 x 136 x 16 mm
Von/Mit: Mick Mahoney (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.07.2021
Gewicht: 0,322 kg
Artikel-ID: 118980078
Warnhinweis