Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
16,15 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Kreatives Denken ist etwas, das alle tun können. Es ist eine Art, die Welt neu zu betrachten, neue Dinge auf neue Art und Weise zu tun und Risiken einzugehen. Nutzen Sie mit The Creative Nudge die " Denkanstoß-Theorie ", um Ihre angeborene Originalität zu entfesseln. Eine neue Verhaltenswissenschaft, die aufzeigt, wie kleine Handlungen große Auswirkungen auf unser Denken haben können. Nutzen Sie einfache Verhaltensänderungen, um Ihr Gehirn umzuschulen und ein kreativeres und erfüllteres Leben zu führen.
Kreatives Denken ist etwas, das alle tun können. Es ist eine Art, die Welt neu zu betrachten, neue Dinge auf neue Art und Weise zu tun und Risiken einzugehen. Nutzen Sie mit The Creative Nudge die " Denkanstoß-Theorie ", um Ihre angeborene Originalität zu entfesseln. Eine neue Verhaltenswissenschaft, die aufzeigt, wie kleine Handlungen große Auswirkungen auf unser Denken haben können. Nutzen Sie einfache Verhaltensänderungen, um Ihr Gehirn umzuschulen und ein kreativeres und erfüllteres Leben zu führen.
Über den Autor
Advertising creative director Mick Mahoney has won many accolades including the Cannes Grand Prix. Mick's strategic partner, Kevin Chesters, has led creative strategy at advertising agencies including Ogilvy, Saatchi & Saatchi and Wieden & Kennedy. They are partners in a communications consultancy in London, Harbour Collective.
Mick's strategic partner, Kevin Chesters, has led creative strategy at advertising agencies including Ogilvy, Saatchi & Saatchi and Wieden & Kennedy. They are partners in a communications consultancy in London, Harbour Collective.
Mick's strategic partner, Kevin Chesters, has led creative strategy at advertising agencies including Ogilvy, Saatchi & Saatchi and Wieden & Kennedy. They are partners in a communications consultancy in London, Harbour Collective.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Rubrik: | Ratgeber |
Thema: | Lebensführung allgemein |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
128 S.
50 Illustr. farbige Abbildungen |
ISBN-13: | 9781786279002 |
ISBN-10: | 1786279002 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Mahoney, Mick
Chesters, Kevin |
Hersteller: |
Laurence King
Laurence King Publishing |
Maße: | 212 x 136 x 16 mm |
Von/Mit: | Mick Mahoney (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 13.07.2021 |
Gewicht: | 0,322 kg |
Über den Autor
Advertising creative director Mick Mahoney has won many accolades including the Cannes Grand Prix. Mick's strategic partner, Kevin Chesters, has led creative strategy at advertising agencies including Ogilvy, Saatchi & Saatchi and Wieden & Kennedy. They are partners in a communications consultancy in London, Harbour Collective.
Mick's strategic partner, Kevin Chesters, has led creative strategy at advertising agencies including Ogilvy, Saatchi & Saatchi and Wieden & Kennedy. They are partners in a communications consultancy in London, Harbour Collective.
Mick's strategic partner, Kevin Chesters, has led creative strategy at advertising agencies including Ogilvy, Saatchi & Saatchi and Wieden & Kennedy. They are partners in a communications consultancy in London, Harbour Collective.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Rubrik: | Ratgeber |
Thema: | Lebensführung allgemein |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
128 S.
50 Illustr. farbige Abbildungen |
ISBN-13: | 9781786279002 |
ISBN-10: | 1786279002 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Mahoney, Mick
Chesters, Kevin |
Hersteller: |
Laurence King
Laurence King Publishing |
Maße: | 212 x 136 x 16 mm |
Von/Mit: | Mick Mahoney (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 13.07.2021 |
Gewicht: | 0,322 kg |
Warnhinweis