69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Dabei gibt es bereits Lösungen, denn einige innovative Unternehmen bemühen sich schon seit Jahren um moderne und wettbewerbswirksame Strategien der Personalgewinnung. Diese finden sich allerdings nicht in klassischen Lehrbüchern der Personalwirtschaft, weil sie ein anderes, neues Denken im Ringen um Talente widerspiegeln.
Dieses Buch vermittelt dieses neue Denken anschaulich mit lebhaften Fallbeispielen und liefert gleichzeitig eine strukturierte und umfassende Darstellung praxiserprobter Maßnahmen des Talent Relationship Managements. So stellt es unter anderem aktive Strategien zur Kandidatensuche und -bindung, z.B. moderne Social-Media- Ansätze, Themen wie Employer Branding und erfolgsrelevante Rahmenbedingungen in Unternehmen vor.
Armin Trost gilt als führender Experte im Bereich Talentmanagement und ist als überzeugender Redner und Autor zahlreicher Fachpublikationen bekannt.
Dabei gibt es bereits Lösungen, denn einige innovative Unternehmen bemühen sich schon seit Jahren um moderne und wettbewerbswirksame Strategien der Personalgewinnung. Diese finden sich allerdings nicht in klassischen Lehrbüchern der Personalwirtschaft, weil sie ein anderes, neues Denken im Ringen um Talente widerspiegeln.
Dieses Buch vermittelt dieses neue Denken anschaulich mit lebhaften Fallbeispielen und liefert gleichzeitig eine strukturierte und umfassende Darstellung praxiserprobter Maßnahmen des Talent Relationship Managements. So stellt es unter anderem aktive Strategien zur Kandidatensuche und -bindung, z.B. moderne Social-Media- Ansätze, Themen wie Employer Branding und erfolgsrelevante Rahmenbedingungen in Unternehmen vor.
Armin Trost gilt als führender Experte im Bereich Talentmanagement und ist als überzeugender Redner und Autor zahlreicher Fachpublikationen bekannt.
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
x
210 S. 48 s/w Illustr. 210 S. 48 Abb. |
ISBN-13: | 9783642170775 |
ISBN-10: | 3642170773 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-642-17077-5 |
Autor: | Trost, Armin |
Hersteller: |
Springer
Springer, Berlin Springer Berlin Heidelberg |
Abbildungen: | X, 210 S. 48 Abb. |
Maße: | 246 x 173 x 18 mm |
Von/Mit: | Armin Trost |
Erscheinungsdatum: | 30.03.2012 |
Gewicht: | 0,495 kg |
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
x
210 S. 48 s/w Illustr. 210 S. 48 Abb. |
ISBN-13: | 9783642170775 |
ISBN-10: | 3642170773 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-642-17077-5 |
Autor: | Trost, Armin |
Hersteller: |
Springer
Springer, Berlin Springer Berlin Heidelberg |
Abbildungen: | X, 210 S. 48 Abb. |
Maße: | 246 x 173 x 18 mm |
Von/Mit: | Armin Trost |
Erscheinungsdatum: | 30.03.2012 |
Gewicht: | 0,495 kg |