Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Taschenbuch von Knut A. Wiesner
Sprache: Deutsch

49,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Touristische Angebote versprechen attraktive Reiseziele, doch aus Kundensicht sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden in der beispiellos krisenbewegten, wettbewerbsintensiven Tourismusbranche gerade Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung erfolgreicher [...] Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in der sorgfältig aktualisierten 3. Auflage dieses Praxisbuchs. Knut A. Wiesner zeigt Ihnen anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie - innovative, tourismusgerechte und nachhaltige Vermarktungskonzepte entwickeln und mit strategischem Weitblick am Markt platzieren,- professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegen und zufriedene Kunden zu Ihren Botschaftern machen, - Potenziale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpfen, um zeitgemäße Marketing- und Vertriebsstrukturen aufzubauen." ... ein hilfreicher Ratgeber für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, im Regional- und Destinationsmanagement gestalten."SCM BLOG für Public Relations, 7.12.2016
Touristische Angebote versprechen attraktive Reiseziele, doch aus Kundensicht sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden in der beispiellos krisenbewegten, wettbewerbsintensiven Tourismusbranche gerade Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung erfolgreicher [...] Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in der sorgfältig aktualisierten 3. Auflage dieses Praxisbuchs. Knut A. Wiesner zeigt Ihnen anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie - innovative, tourismusgerechte und nachhaltige Vermarktungskonzepte entwickeln und mit strategischem Weitblick am Markt platzieren,- professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegen und zufriedene Kunden zu Ihren Botschaftern machen, - Potenziale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpfen, um zeitgemäße Marketing- und Vertriebsstrukturen aufzubauen." ... ein hilfreicher Ratgeber für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, im Regional- und Destinationsmanagement gestalten."SCM BLOG für Public Relations, 7.12.2016
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 249 S.
ISBN-13: 9783503209644
ISBN-10: 3503209646
Sprache: Deutsch
Autor: Wiesner, Knut A.
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Erich Schmidt Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Str. 30g, D-10785 Berlin, info@esvmedien.de
Maße: 15 x 175 x 240 mm
Von/Mit: Knut A. Wiesner
Erscheinungsdatum: 15.06.2022
Gewicht: 0,389 kg
Artikel-ID: 121327417
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 249 S.
ISBN-13: 9783503209644
ISBN-10: 3503209646
Sprache: Deutsch
Autor: Wiesner, Knut A.
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Erich Schmidt Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Str. 30g, D-10785 Berlin, info@esvmedien.de
Maße: 15 x 175 x 240 mm
Von/Mit: Knut A. Wiesner
Erscheinungsdatum: 15.06.2022
Gewicht: 0,389 kg
Artikel-ID: 121327417
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte