59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Die dritte Auflage wurde um diverse strategietheoretische Konzepte ergänzt (u. a. ¿Geschäfts-modelle¿ und ¿Disruption¿, ¿Blue Ocean Strategy¿ und ¿Non-Market Strategy¿); die Ausführungen zur Spieltheorie, zur Unternehmenskultur, zur wertorientierten Unternehmensführung und zur Charta des Managements von Veränderungen wurden erweitert. Darüber hinaus sind weitere Praxisbeispiele aufgeführt bzw. aktualisiert.
Die dritte Auflage wurde um diverse strategietheoretische Konzepte ergänzt (u. a. ¿Geschäfts-modelle¿ und ¿Disruption¿, ¿Blue Ocean Strategy¿ und ¿Non-Market Strategy¿); die Ausführungen zur Spieltheorie, zur Unternehmenskultur, zur wertorientierten Unternehmensführung und zur Charta des Managements von Veränderungen wurden erweitert. Darüber hinaus sind weitere Praxisbeispiele aufgeführt bzw. aktualisiert.
Prof. Dr. Michael Bungert ist Professor für Marketing an der DHBW Villingen-Schwenningen. Seine Schwerpunkte in der Lehre und Forschung sind Strategische Unternehmensführung/ wettbewerbsorientiertes strategisches Marketing, Marktforschung und Quantitative Methoden, sowie Interkulturelles Management.
Stringent und übersichtlich
Zahlreiche Fallbeispiele und vertiefende Fallstudien aus der Unternehmenspraxis
Mit Lernzielen und Wiederholungsfragen zu jedem Kapitel
Einführung.- Kontext der Unternehmensführung und seine Gestaltung.- Kundenbezogene Strategien und Marktanalysen.- Ressourcenorientierte Unternehmensführung.- Wettbewerbsorientierte Analysen und Strategieansätze.- Strategische Planung und Strategieauswahl.- Wachstums- und wertorientierte Unternehmensführung.- Management des Wandels.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | BA KOMPAKT |
Inhalt: |
xvii
276 S. 85 s/w Illustr. 276 S. 85 Abb. |
ISBN-13: | 9783662654231 |
ISBN-10: | 3662654237 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-65423-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Bungert, Michael
Bergmann, Rainer |
Auflage: | 3. aktualisierte und erweiterte Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg BA KOMPAKT |
Maße: | 240 x 168 x 17 mm |
Von/Mit: | Michael Bungert (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.12.2022 |
Gewicht: | 0,501 kg |
Prof. Dr. Michael Bungert ist Professor für Marketing an der DHBW Villingen-Schwenningen. Seine Schwerpunkte in der Lehre und Forschung sind Strategische Unternehmensführung/ wettbewerbsorientiertes strategisches Marketing, Marktforschung und Quantitative Methoden, sowie Interkulturelles Management.
Stringent und übersichtlich
Zahlreiche Fallbeispiele und vertiefende Fallstudien aus der Unternehmenspraxis
Mit Lernzielen und Wiederholungsfragen zu jedem Kapitel
Einführung.- Kontext der Unternehmensführung und seine Gestaltung.- Kundenbezogene Strategien und Marktanalysen.- Ressourcenorientierte Unternehmensführung.- Wettbewerbsorientierte Analysen und Strategieansätze.- Strategische Planung und Strategieauswahl.- Wachstums- und wertorientierte Unternehmensführung.- Management des Wandels.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | BA KOMPAKT |
Inhalt: |
xvii
276 S. 85 s/w Illustr. 276 S. 85 Abb. |
ISBN-13: | 9783662654231 |
ISBN-10: | 3662654237 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-65423-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Bungert, Michael
Bergmann, Rainer |
Auflage: | 3. aktualisierte und erweiterte Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg BA KOMPAKT |
Maße: | 240 x 168 x 17 mm |
Von/Mit: | Michael Bungert (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.12.2022 |
Gewicht: | 0,501 kg |