Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategische Unternehmensführung. Tl.1
Das Gesamtmodell für nachhaltige Wertsteigerung
Buch von Hans H. Hinterhuber
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Auch wenn die beste Strategie kein Erfolgsgarant ist - ohne Strategie sind langfristig überdurchschnittliche, nachhaltig wertsteigernde Unternehmenserfolge höchst unwahrscheinlich. Wie Führungskräfte mit strategischem Denken und Handeln das Ganze vor den Teilen sehen und in gemeinsamer Verantwortung mit den Mitarbeitern zur Produktivität und Innovationskraft ihrer Organisation beitragen, erläutert dieses Buch. Hans H. Hinterhuber hat sein bewährtes Modell der strategischen Unternehmensführung zu einem ganzheitlichen Ansatz weiterentwickelt, in dem marktwirtschaftliche, unternehmerische, politische und gesellschaftliche Dimensionen verbunden sind.- Strategisches Denken, Vision, Mission, Ziele - Strategieentwicklung auf Unternehmensebene und auf Ebene der strategischen Geschäftseinheiten, in Akquisitionen und Netzwerken- Operative Umsetzung: Aktionspläne, strategiegerechte Organisation, Unternehmenskultur und Erfolgscontrolling- Leadership als wichtigster Einzelfaktor für erfolgreiche Unternehmen und TeamsIn der 9. Auflage erscheint das Standardwerk der Strategischen Unternehmensführung erstmals in einem kompakten Band. Eine Fundgrube für Studium und Beruf, die anschaulich zeigt, wie gute strategische Entscheidungen sowohl den Interessen des Unternehmens als auch der Allgemeinheit dienen können.
Auch wenn die beste Strategie kein Erfolgsgarant ist - ohne Strategie sind langfristig überdurchschnittliche, nachhaltig wertsteigernde Unternehmenserfolge höchst unwahrscheinlich. Wie Führungskräfte mit strategischem Denken und Handeln das Ganze vor den Teilen sehen und in gemeinsamer Verantwortung mit den Mitarbeitern zur Produktivität und Innovationskraft ihrer Organisation beitragen, erläutert dieses Buch. Hans H. Hinterhuber hat sein bewährtes Modell der strategischen Unternehmensführung zu einem ganzheitlichen Ansatz weiterentwickelt, in dem marktwirtschaftliche, unternehmerische, politische und gesellschaftliche Dimensionen verbunden sind.- Strategisches Denken, Vision, Mission, Ziele - Strategieentwicklung auf Unternehmensebene und auf Ebene der strategischen Geschäftseinheiten, in Akquisitionen und Netzwerken- Operative Umsetzung: Aktionspläne, strategiegerechte Organisation, Unternehmenskultur und Erfolgscontrolling- Leadership als wichtigster Einzelfaktor für erfolgreiche Unternehmen und TeamsIn der 9. Auflage erscheint das Standardwerk der Strategischen Unternehmensführung erstmals in einem kompakten Band. Eine Fundgrube für Studium und Beruf, die anschaulich zeigt, wie gute strategische Entscheidungen sowohl den Interessen des Unternehmens als auch der Allgemeinheit dienen können.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 366 S.
ISBN-13: 9783503158690
ISBN-10: 3503158693
Sprache: Deutsch
Autor: Hinterhuber, Hans H.
Auflage: 9., neu bearb. Aufl.
Hersteller: De Gruyter
Erich Schmidt Verlag
Abbildungen: m. zahlr. Abb. u. Tab.
Maße: 233 x 162 x 24 mm
Von/Mit: Hans H. Hinterhuber
Erscheinungsdatum: 19.02.2015
Gewicht: 0,659 kg
Artikel-ID: 104916423
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 366 S.
ISBN-13: 9783503158690
ISBN-10: 3503158693
Sprache: Deutsch
Autor: Hinterhuber, Hans H.
Auflage: 9., neu bearb. Aufl.
Hersteller: De Gruyter
Erich Schmidt Verlag
Abbildungen: m. zahlr. Abb. u. Tab.
Maße: 233 x 162 x 24 mm
Von/Mit: Hans H. Hinterhuber
Erscheinungsdatum: 19.02.2015
Gewicht: 0,659 kg
Artikel-ID: 104916423
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte