Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
I'm Afraid Debbie from Marketing Has Left for the Day
How to Use Behavioural Design to Create Change in the Real World
Taschenbuch von Morten Münster
Sprache: Englisch

16,15 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In diesem bahnbrechenden Buch stellt der Autor Morten Münster eine Reihe von Regeln vor, die Einzelpersonen und Unternehmen befolgen können, um notwendige Veränderungen herbeizuführen. Mit Hilfe von Verhaltensdesign und einer leicht zugänglichen Vier-Schritte-Methode zeigt er, wie Menschen dazu gebracht werden können, das Eine statt des Anderen zu tun und damit Erfolg zu haben. Anhand einer Reihe von Beispielen aus Wirtschaft, Regierung, verschiedenen öffentlichen Gruppen und Institutionen zeigt er auf, wie die Regeln gelernt und in verschiedenen Kontexten angewendet werden können.
In diesem bahnbrechenden Buch stellt der Autor Morten Münster eine Reihe von Regeln vor, die Einzelpersonen und Unternehmen befolgen können, um notwendige Veränderungen herbeizuführen. Mit Hilfe von Verhaltensdesign und einer leicht zugänglichen Vier-Schritte-Methode zeigt er, wie Menschen dazu gebracht werden können, das Eine statt des Anderen zu tun und damit Erfolg zu haben. Anhand einer Reihe von Beispielen aus Wirtschaft, Regierung, verschiedenen öffentlichen Gruppen und Institutionen zeigt er auf, wie die Regeln gelernt und in verschiedenen Kontexten angewendet werden können.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 304 S.
38 Illustr.
farbige Abbildungen
ISBN-13: 9781786279484
ISBN-10: 1786279487
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 847816
Ausstattung / Beilage: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autor: Münster, Morten
Hersteller: Laurence King Verlag GmbH
Abbildungen: farbige Abbildungen
Maße: 12 x 210 x 240 mm
Von/Mit: Morten Münster
Erscheinungsdatum: 20.03.2021
Gewicht: 0,334 kg
Artikel-ID: 119193387
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 304 S.
38 Illustr.
farbige Abbildungen
ISBN-13: 9781786279484
ISBN-10: 1786279487
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 847816
Ausstattung / Beilage: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autor: Münster, Morten
Hersteller: Laurence King Verlag GmbH
Abbildungen: farbige Abbildungen
Maße: 12 x 210 x 240 mm
Von/Mit: Morten Münster
Erscheinungsdatum: 20.03.2021
Gewicht: 0,334 kg
Artikel-ID: 119193387
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte