Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Standortwettbewerb und Standortmarketing
Taschenbuch von Nicolas Dallmann (u. a.)
Sprache: Deutsch

31,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einführung und Konzeption -- Teil I: Standortwertbewerb und Standortmarketing -- Stadt- und Regionalmarketing - Anspruch, Entwicklung und Bewertung -- Die FIFA WM 2006 - Gewinner und Verlierer bei Städten und Regionen -- Einflussnahme des Standortmarketings auf die Standortpolitik großer Firmen -- Teil II: Ordnungspolitische Aspekte des Standortwettbewerbs -- Das deutsche Modell in Zeiten der Globalisierung -- Standortwettbewerb und Besteuerung - Zur Notwendigkeit regulierender Spielregeln für den Fiskalwettbewerb -- Funktionsfähiger Steuerwettbewerb: Von der internationalen zur nationalen Debatte -- Reform der Gemeindefinanzen -- Freiburger Wirtschaftswissenschaftler e.V. -- Backmatter
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einführung und Konzeption -- Teil I: Standortwertbewerb und Standortmarketing -- Stadt- und Regionalmarketing - Anspruch, Entwicklung und Bewertung -- Die FIFA WM 2006 - Gewinner und Verlierer bei Städten und Regionen -- Einflussnahme des Standortmarketings auf die Standortpolitik großer Firmen -- Teil II: Ordnungspolitische Aspekte des Standortwettbewerbs -- Das deutsche Modell in Zeiten der Globalisierung -- Standortwettbewerb und Besteuerung - Zur Notwendigkeit regulierender Spielregeln für den Fiskalwettbewerb -- Funktionsfähiger Steuerwettbewerb: Von der internationalen zur nationalen Debatte -- Reform der Gemeindefinanzen -- Freiburger Wirtschaftswissenschaftler e.V. -- Backmatter
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Volkswirtschaft
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783828203969
ISBN-10: 3828203965
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Dallmann, Nicolas
Seiler, Marc
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: de Gruyter Oldenbourg, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 230 x 155 x 11 mm
Von/Mit: Nicolas Dallmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.11.2007
Gewicht: 0,277 kg
Artikel-ID: 101913800
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Volkswirtschaft
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783828203969
ISBN-10: 3828203965
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Dallmann, Nicolas
Seiler, Marc
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: de Gruyter Oldenbourg, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 230 x 155 x 11 mm
Von/Mit: Nicolas Dallmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.11.2007
Gewicht: 0,277 kg
Artikel-ID: 101913800
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte