Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
Bundle von Jonas Richartz
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Ihr Einstieg in die Welt der Spieleentwicklung mit Unreal Engine 4
Umfassend lernen Sie das Arbeiten mit der Engine, die visuelle Programmierung mit Blueprints und viele weitere Aspekte der Spieleentwicklung. Sie werden sehen, dass Sie alles, was Sie sich vorstellen, auch umsetzen können. Diese zweite Auflage wurde um neue Features und Beispiele zu den Themen Landscape, Multiplayer, Static Mesh und Widget erweitert. Darüber hinaus enthält sie ein umfangreiches Kapitel zur Entwicklung von Virtual Reality-Apps von Benedikt Engelhard.

Schritt für Schritt werden Sie in die Welt der Spiele-Entwicklung eingeführt. Folgende Themen erwarten Sie:

Teil I: Einstieg in die Unreal-Oberfläche und die Blueprint-Programmierung inklusive Programmiergrundlagen (bool, Integer, float, if, array, Actors ...).
Teil II: Alle wichtigen Unreal- und Blueprint-Techniken wie z.B. Objekte im 3D- Raum, Steuerung (Tastatur/Maus/Touch), Physik, Audio, Licht und Schatten, Partikel, Landschaften, Whiteboxing, Unreal-Interne Datenbanken, Animationen usw.
Teil III: Komplexere Techniken wie z.B. Netzwerk, Debugging, Optimierung (für Performance), KI und das Packaging für Desktop, Konsole, Web und Mobile
Teil IV: Entwicklung eines kompletten Spiels, in dem die beschriebenen Techniken zum Einsatz kommen sowie eines kompletten VR-Games.

Viele kleinere Beispiele und Aufgaben zwischendurch helfen Ihnen, das Gelernte umzusetzten und zu evaluieren. Auf der Website zum Buch finden Sie die Spiele, sämtliche Projektdateien der Spiele sowie Videotutorials.

Extra: E-Book inside
Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
Ihr Einstieg in die Welt der Spieleentwicklung mit Unreal Engine 4
Umfassend lernen Sie das Arbeiten mit der Engine, die visuelle Programmierung mit Blueprints und viele weitere Aspekte der Spieleentwicklung. Sie werden sehen, dass Sie alles, was Sie sich vorstellen, auch umsetzen können. Diese zweite Auflage wurde um neue Features und Beispiele zu den Themen Landscape, Multiplayer, Static Mesh und Widget erweitert. Darüber hinaus enthält sie ein umfangreiches Kapitel zur Entwicklung von Virtual Reality-Apps von Benedikt Engelhard.

Schritt für Schritt werden Sie in die Welt der Spiele-Entwicklung eingeführt. Folgende Themen erwarten Sie:

Teil I: Einstieg in die Unreal-Oberfläche und die Blueprint-Programmierung inklusive Programmiergrundlagen (bool, Integer, float, if, array, Actors ...).
Teil II: Alle wichtigen Unreal- und Blueprint-Techniken wie z.B. Objekte im 3D- Raum, Steuerung (Tastatur/Maus/Touch), Physik, Audio, Licht und Schatten, Partikel, Landschaften, Whiteboxing, Unreal-Interne Datenbanken, Animationen usw.
Teil III: Komplexere Techniken wie z.B. Netzwerk, Debugging, Optimierung (für Performance), KI und das Packaging für Desktop, Konsole, Web und Mobile
Teil IV: Entwicklung eines kompletten Spiels, in dem die beschriebenen Techniken zum Einsatz kommen sowie eines kompletten VR-Games.

Viele kleinere Beispiele und Aufgaben zwischendurch helfen Ihnen, das Gelernte umzusetzten und zu evaluieren. Auf der Website zum Buch finden Sie die Spiele, sämtliche Projektdateien der Spiele sowie Videotutorials.

Extra: E-Book inside
Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
Über den Autor
Jonas Richartz ist Game Designer und hat eine Ausbildung als Game Designer und Game Programmer an der Games Academy in Frankfurt absolviert. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht er regelmäßig Tutorials zu Unreal 4.
Benedikt Engelhard ist VR-Entrepreneur und teilt sein Know-How in einem umfangreichen Kapitel über Virtual Reality mit der Unreal Engine 4.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Programmiersprachen
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Bundle
Seiten: 512
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783446452909
ISBN-10: 3446452907
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 553/45290
Einband: Gebunden
Autor: Richartz, Jonas
Auflage: 2. erweiterte Auflage
Hersteller: Hanser, Carl
Hanser Fachbuchverlag
Abbildungen: Komplett in Farbe
Maße: 244 x 174 x 35 mm
Von/Mit: Jonas Richartz
Erscheinungsdatum: 06.11.2017
Gewicht: 1,073 kg
preigu-id: 110317366
Über den Autor
Jonas Richartz ist Game Designer und hat eine Ausbildung als Game Designer und Game Programmer an der Games Academy in Frankfurt absolviert. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht er regelmäßig Tutorials zu Unreal 4.
Benedikt Engelhard ist VR-Entrepreneur und teilt sein Know-How in einem umfangreichen Kapitel über Virtual Reality mit der Unreal Engine 4.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Programmiersprachen
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Bundle
Seiten: 512
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783446452909
ISBN-10: 3446452907
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 553/45290
Einband: Gebunden
Autor: Richartz, Jonas
Auflage: 2. erweiterte Auflage
Hersteller: Hanser, Carl
Hanser Fachbuchverlag
Abbildungen: Komplett in Farbe
Maße: 244 x 174 x 35 mm
Von/Mit: Jonas Richartz
Erscheinungsdatum: 06.11.2017
Gewicht: 1,073 kg
preigu-id: 110317366
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