Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Selling im B2B
Grundlagen, Tools, State of the Art
Taschenbuch von Benedikt Römmelt
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Open-Access-Buch bietet einen Überblick über die Grundlagen des Social Sellings und die Einordnung ins Vertriebs- und Marketingmanagement. Dazu werden Social Selling spezifische Ansätze wie Personal Branding, Employee Advocacy, Content Marketing, Influencer Marketing sowie Social Listening vorgestellt. Im Fokus stehen weiterhin ein Überblick über Plattformen und Tools sowie die Diskussion von Risiken im Kontext des Social Sellings. Fallstudien zeigen, wie mit Social- Selling-Programmen Vertriebsziele erreicht werden können.
Social Selling ist ein Vertriebstrend, der in den letzten Jahren aus den USA nach Europa kam. Social Selling basiert auf der Nutzung sozialer Netzwerke zum Auffinden der richtigen Interessenten, zum Aufbau von vertrauenswürdigen Beziehungen und zum Erreichen von Vertriebszielen. Im gelebten Praxisalltag boomt das Thema ¿Social Selling¿, jedoch fehlt noch der strukturierte Überblick über dieses innovative Thema.
Dieses Open-Access-Buch bietet einen Überblick über die Grundlagen des Social Sellings und die Einordnung ins Vertriebs- und Marketingmanagement. Dazu werden Social Selling spezifische Ansätze wie Personal Branding, Employee Advocacy, Content Marketing, Influencer Marketing sowie Social Listening vorgestellt. Im Fokus stehen weiterhin ein Überblick über Plattformen und Tools sowie die Diskussion von Risiken im Kontext des Social Sellings. Fallstudien zeigen, wie mit Social- Selling-Programmen Vertriebsziele erreicht werden können.
Social Selling ist ein Vertriebstrend, der in den letzten Jahren aus den USA nach Europa kam. Social Selling basiert auf der Nutzung sozialer Netzwerke zum Auffinden der richtigen Interessenten, zum Aufbau von vertrauenswürdigen Beziehungen und zum Erreichen von Vertriebszielen. Im gelebten Praxisalltag boomt das Thema ¿Social Selling¿, jedoch fehlt noch der strukturierte Überblick über dieses innovative Thema.
Über den Autor
Prof. Dr. Benedikt Römmelt lehrt und forscht an der Fakultät für Wirtschaft der SRH Hochschule Heidelberg. Seine Arbeits- und Beratungsschwerpunkte sind digitales Marketing, Brandmanagement, Sportmanagement sowie Statistik und Forschungsmethoden.
Zusammenfassung

Dieses Buch ist Open Access, das heißt, Sie haben freien und unlimitierten Zugang

Grundlagen und State of the Art des Social Selling

Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Reihe: essentials
Inhalt: xi
56 S.
7 s/w Illustr.
3 farbige Illustr.
56 S. 10 Abb.
3 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658337711
ISBN-10: 3658337710
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-33771-1
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Römmelt, Benedikt
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Benedikt Römmelt
Erscheinungsdatum: 30.04.2021
Gewicht: 0,102 kg
preigu-id: 119728753
Über den Autor
Prof. Dr. Benedikt Römmelt lehrt und forscht an der Fakultät für Wirtschaft der SRH Hochschule Heidelberg. Seine Arbeits- und Beratungsschwerpunkte sind digitales Marketing, Brandmanagement, Sportmanagement sowie Statistik und Forschungsmethoden.
Zusammenfassung

Dieses Buch ist Open Access, das heißt, Sie haben freien und unlimitierten Zugang

Grundlagen und State of the Art des Social Selling

Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Reihe: essentials
Inhalt: xi
56 S.
7 s/w Illustr.
3 farbige Illustr.
56 S. 10 Abb.
3 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658337711
ISBN-10: 3658337710
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-33771-1
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Römmelt, Benedikt
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Benedikt Römmelt
Erscheinungsdatum: 30.04.2021
Gewicht: 0,102 kg
preigu-id: 119728753
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte