Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Social Media stirbt" ist dein Kompass für Gründer:innen Ü40, die sichtbar werden wollen - ohne Likes, Lärm und Bullshit-Strategien. Mit minimalistischen Business-Methoden, Offline-Marketing und effektivem Stress- und Zeitmanagement findest du Klarheit, verhinderst Social-Media-Burnout und erzielst echte Wirkung. Minimalismus ist kein Verzicht. Es ist eine Haltung Heute scheint es, als müssten alle über Social Me-dia sichtbar werden: lauter, größer, besser. Noch ein Kurs, noch ein Angebot, noch eine Strategie zur perfekten [...] Plattformen sind überfüllt, überlaufen, überlaut - so sehr, dass Gründer: innen nur noch mit Mühe den Überblick behalten.Social Media ist - zumindest vorerst - nicht weg-zudenken. Doch laut Prognosen wird sich in den nächsten Jahren einiges verändern.Künstliche Intelligenz ist bereits fester Bestandteil sozialer Netzwerke. Immer wieder werden einzelne Plattformen ihr baldiges "Ende" vorausge-sagt. (Quelle, letzter Zugriff: 19.05.2025)Trotzdem sehen viele Gründer: innen Social Media weiterhin als das Medium zur Sichtbarkeit - auch wenn sie sich der Risiken bewusst sind: Mobbing, Shitstorms und der ständige Vergleich mit Mitbe-werber: innen erzeugen enormen [...] wage die Hypothese - so etwas darf man ja - dass Social Media zu einem unkontrollier-baren, schwer greifbaren Medium geworden [...] entwickelt sich zunehmend zu einem Unsicher-heitsfaktor im [...] Tages, so glaube ich, wird das "Network" implodieren - überflutet von Dienstleister: innen, Coaches und Berater: innen.Deshalb ziehen sich immer mehr Selbstständige bewusst aus den sozialen Medien [...] Gedankenspiel:Stell dir vor, Social Media fällt weltweit für 72 Stunden [...] dieses Bild auf dich [...] du unabhängig davon bist, wird dich das kaum [...] wenn dein gesamtes Business ausschließlich im Netz stattfindet, ist dieses Szenario der Super-GAU.
Social Media stirbt" ist dein Kompass für Gründer:innen Ü40, die sichtbar werden wollen - ohne Likes, Lärm und Bullshit-Strategien. Mit minimalistischen Business-Methoden, Offline-Marketing und effektivem Stress- und Zeitmanagement findest du Klarheit, verhinderst Social-Media-Burnout und erzielst echte Wirkung. Minimalismus ist kein Verzicht. Es ist eine Haltung Heute scheint es, als müssten alle über Social Me-dia sichtbar werden: lauter, größer, besser. Noch ein Kurs, noch ein Angebot, noch eine Strategie zur perfekten [...] Plattformen sind überfüllt, überlaufen, überlaut - so sehr, dass Gründer: innen nur noch mit Mühe den Überblick behalten.Social Media ist - zumindest vorerst - nicht weg-zudenken. Doch laut Prognosen wird sich in den nächsten Jahren einiges verändern.Künstliche Intelligenz ist bereits fester Bestandteil sozialer Netzwerke. Immer wieder werden einzelne Plattformen ihr baldiges "Ende" vorausge-sagt. (Quelle, letzter Zugriff: 19.05.2025)Trotzdem sehen viele Gründer: innen Social Media weiterhin als das Medium zur Sichtbarkeit - auch wenn sie sich der Risiken bewusst sind: Mobbing, Shitstorms und der ständige Vergleich mit Mitbe-werber: innen erzeugen enormen [...] wage die Hypothese - so etwas darf man ja - dass Social Media zu einem unkontrollier-baren, schwer greifbaren Medium geworden [...] entwickelt sich zunehmend zu einem Unsicher-heitsfaktor im [...] Tages, so glaube ich, wird das "Network" implodieren - überflutet von Dienstleister: innen, Coaches und Berater: innen.Deshalb ziehen sich immer mehr Selbstständige bewusst aus den sozialen Medien [...] Gedankenspiel:Stell dir vor, Social Media fällt weltweit für 72 Stunden [...] dieses Bild auf dich [...] du unabhängig davon bist, wird dich das kaum [...] wenn dein gesamtes Business ausschließlich im Netz stattfindet, ist dieses Szenario der Super-GAU.
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 1
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 180 S.
ISBN-13: 9783819738388
ISBN-10: 381973838X
Sprache: Deutsch
Autor: Patz, Claudia
Redaktion: Patz, Claudia
Herausgeber: Claudia Patz
Illustrator: Patz, Claudia
Hersteller: epubli
Verantwortliche Person für die EU: Neopubli GmbH, Sebastian Stude, Köpenicker Str. 154a, D-10997 Berlin, produktsicherheit@epubli.com
Maße: 11 x 125 x 190 mm
Von/Mit: Claudia Patz
Erscheinungsdatum: 18.06.2025
Gewicht: 0,185 kg
Artikel-ID: 133546972

Ähnliche Produkte