Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social-Media-Marketing für Dummies
Taschenbuch von Gero Pflüger
Sprache: Deutsch

26,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.
Über den Autor
Gero Pflüger beschäftigt sich seit 2007 mit Content- und Social-Media-Marketing. Als selbstständiger Kommunikationsberater entwickelte er strategische Herangehensweisen, hielt Vorträge und führte Schulungen für Unternehmen durch, darunter auch international tätige Konzerne. Aktuell arbeitet er bei einem Softwareunternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Datenkommunikation, Netze & Mailboxen
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 424
Reihe: für Dummies
Inhalt: 432 S.
ISBN-13: 9783527721672
ISBN-10: 3527721673
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1172167 000
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pflüger, Gero
Auflage: 2. vollst. überarb. und erweitert Auflage
Hersteller: Wiley-VCH GmbH
Maße: 237 x 175 x 27 mm
Von/Mit: Gero Pflüger
Erscheinungsdatum: 14.02.2024
Gewicht: 0,764 kg
preigu-id: 127883268
Über den Autor
Gero Pflüger beschäftigt sich seit 2007 mit Content- und Social-Media-Marketing. Als selbstständiger Kommunikationsberater entwickelte er strategische Herangehensweisen, hielt Vorträge und führte Schulungen für Unternehmen durch, darunter auch international tätige Konzerne. Aktuell arbeitet er bei einem Softwareunternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Datenkommunikation, Netze & Mailboxen
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 424
Reihe: für Dummies
Inhalt: 432 S.
ISBN-13: 9783527721672
ISBN-10: 3527721673
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1172167 000
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pflüger, Gero
Auflage: 2. vollst. überarb. und erweitert Auflage
Hersteller: Wiley-VCH GmbH
Maße: 237 x 175 x 27 mm
Von/Mit: Gero Pflüger
Erscheinungsdatum: 14.02.2024
Gewicht: 0,764 kg
preigu-id: 127883268
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte