Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
26,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.
Über den Autor
Gero Pflüger beschäftigt sich seit 2007 mit Content- und Social-Media-Marketing. Als selbstständiger Kommunikationsberater entwickelte er strategische Herangehensweisen, hielt Vorträge und führte Schulungen für Unternehmen durch, darunter auch international tätige Konzerne. Aktuell arbeitet er bei einem Softwareunternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Datenkommunikation, Netze & Mailboxen |
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | für Dummies |
Inhalt: | 432 S. |
ISBN-13: | 9783527721672 |
ISBN-10: | 3527721673 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1172167 000 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Pflüger, Gero |
Auflage: | 2. vollst. überarb. und erweitert Auflage |
Hersteller: | Wiley-VCH GmbH |
Maße: | 237 x 175 x 27 mm |
Von/Mit: | Gero Pflüger |
Erscheinungsdatum: | 14.02.2024 |
Gewicht: | 0,764 kg |
Über den Autor
Gero Pflüger beschäftigt sich seit 2007 mit Content- und Social-Media-Marketing. Als selbstständiger Kommunikationsberater entwickelte er strategische Herangehensweisen, hielt Vorträge und führte Schulungen für Unternehmen durch, darunter auch international tätige Konzerne. Aktuell arbeitet er bei einem Softwareunternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Datenkommunikation, Netze & Mailboxen |
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | für Dummies |
Inhalt: | 432 S. |
ISBN-13: | 9783527721672 |
ISBN-10: | 3527721673 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1172167 000 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Pflüger, Gero |
Auflage: | 2. vollst. überarb. und erweitert Auflage |
Hersteller: | Wiley-VCH GmbH |
Maße: | 237 x 175 x 27 mm |
Von/Mit: | Gero Pflüger |
Erscheinungsdatum: | 14.02.2024 |
Gewicht: | 0,764 kg |
Warnhinweis