Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
18,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon?
Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon?
Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Grundlagen, Marketing und Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Lektorat, Redaktion und Produktmanagement, Edition Buchhandel 21 |
Inhalt: | 76 S. |
ISBN-13: | 9783934054608 |
ISBN-10: | 3934054609 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Ehling, Holger |
Herausgeber: | Holger Ehling |
Auflage: | 2/2013 |
bramann - verlag und beratung: | Bramann - Verlag und Beratung |
Maße: | 230 x 155 x 6 mm |
Von/Mit: | Holger Ehling |
Erscheinungsdatum: | 26.08.2013 |
Gewicht: | 0,145 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Grundlagen, Marketing und Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Lektorat, Redaktion und Produktmanagement, Edition Buchhandel 21 |
Inhalt: | 76 S. |
ISBN-13: | 9783934054608 |
ISBN-10: | 3934054609 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Ehling, Holger |
Herausgeber: | Holger Ehling |
Auflage: | 2/2013 |
bramann - verlag und beratung: | Bramann - Verlag und Beratung |
Maße: | 230 x 155 x 6 mm |
Von/Mit: | Holger Ehling |
Erscheinungsdatum: | 26.08.2013 |
Gewicht: | 0,145 kg |
Warnhinweis