Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Media für die Verlagspraxis
Grundlagen, Marketing und Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Lektorat, Redaktion und Produktmanagement,...
Taschenbuch von Holger Ehling
Sprache: Deutsch

18,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon?
Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon?
Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Grundlagen, Marketing und Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Lektorat, Redaktion und Produktmanagement, Edition Buchhandel 21
Inhalt: 76 S.
ISBN-13: 9783934054608
ISBN-10: 3934054609
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Ehling, Holger
Herausgeber: Holger Ehling
Auflage: 2/2013
bramann - verlag und beratung: Bramann - Verlag und Beratung
Maße: 230 x 155 x 6 mm
Von/Mit: Holger Ehling
Erscheinungsdatum: 26.08.2013
Gewicht: 0,145 kg
Artikel-ID: 105685873
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Grundlagen, Marketing und Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Lektorat, Redaktion und Produktmanagement, Edition Buchhandel 21
Inhalt: 76 S.
ISBN-13: 9783934054608
ISBN-10: 3934054609
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Ehling, Holger
Herausgeber: Holger Ehling
Auflage: 2/2013
bramann - verlag und beratung: Bramann - Verlag und Beratung
Maße: 230 x 155 x 6 mm
Von/Mit: Holger Ehling
Erscheinungsdatum: 26.08.2013
Gewicht: 0,145 kg
Artikel-ID: 105685873
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte